Schaltplan für Startknopf Beitrag: Zeichnung links orginal rechts meine Lösung
es gehen noch mehr kabel an den stecker hab jetzt nur ... Bildname: IMG_0033.JPG
ISO Pin Belegung Beitrag: Ist zwar vom Golf Cabrio aber dürfte beim Polo nicht anders sein. ;) ... Bildname: genesis.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130608.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130546.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130511.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130449.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130437.jpg
Audi TT 8n Sitze in 6N2 Umbaustory Beitrag: *hust* poaaa ist schon eingestaubt :D also es gibt update endlich hab ich die Recaro Konsolen(tiefer ... Bildname: 20120930_130431.jpg
Klebereste entfernen 6N Beitrag: Probier es mal hiermit [url=http://www.nigrin.de/produkte/nach/produkt/74185/]http://www.nigrin.de/ ... Bildname: image.jpg
Anlasser/Starter öffnen? Beitrag: Hallo liebe gemeinde ich habe einen freund der mit seinem segelboot stehengeblieben ist. Jetzt hat e ... Bildname: SAM_1206.JPG
Leistungssteigerung eines AEE's Beitrag: Weil ichs öfter an den kleinen Alphablöcken mache, hab ich mir dann irgendwann mal einen Wagen gebau ... Bildname: S3700249.JPG
Leistungssteigerung eines AEE's Beitrag: sooo.. es ging mal wieder weiter in der letzten Woche..
Kopf ist schon auf dem Weg nach Berlin u ... Bildname: 24.JPG
Leistungssteigerung eines AEE's Beitrag: sooo.. es ging mal wieder weiter in der letzten Woche..
Kopf ist schon auf dem Weg nach Berlin u ... Bildname: 23.JPG
Kopf ist schon auf dem Weg nach Berlin u ... Bildname: 21.JPG
Fonsi's A4 B6 Beitrag: So..
Hab eben 7std geschliffen, denn an einem Spiegel wollte der Lack nicht aushärten..Da war ich ... Bildname: 399579_369031369839708_234849407_n.jpg
Derby 2F Turbo umbau Beitrag: Moinsen,
so stell nochmal paar Bilder vom Umbau rein;).........solangsam finden alle Teile ihr ... Bildname: DSCN0563.jpg
so stell nochmal paar Bilder vom Umbau rein;).........solangsam finden alle Teile ihr ... Bildname: DSCN0561.jpg
so stell nochmal paar Bilder vom Umbau rein;).........solangsam finden alle Teile ihr ... Bildname: DSCN0560.jpg
so stell nochmal paar Bilder vom Umbau rein;).........solangsam finden alle Teile ihr ... Bildname: DSCN0559.jpg
so stell nochmal paar Bilder vom Umbau rein;).........solangsam finden alle Teile ihr ... Bildname: DSCN0558.jpg
Fragen zu diesen felgen Beitrag: Hey meint ihr die felgen passen an einen polo 6n bj 99.
sind eigentlich ein Satz BBS Alus für den ... Bildname: Unbenannt.jpg