Aufbaustory 6N GTI Beitrag: So hier nochmal 2 Bilder für euch, einmal nach der Achsvermessung^^ und das zweite von meinen 6N2 Da ... Bildname: 2012-09-01_14-05-57_HDR.jpg
6N Frontschürze mit Zähnen Beitrag: Moin,
Mir kam mal die Lustige Idee nach einer Frontschürze zu gucken welche Zähne wie ein "Biest ... Bildname: vr620082od0.jpg
Schlechter Radioempfang - was tun? Beitrag: [quote]welche abdeckung kannst du mir nen bild schicken ?[/quote]
es geht um das äußere blech wel ... Bildname: phantomspeisung.jpg
Schlechter Radioempfang - was tun? Beitrag: [quote]welche abdeckung kannst du mir nen bild schicken ?[/quote]
es geht um das äußere blech wel ... Bildname: zündverteiler.jpg
6R Trommelbremse blockiert Beitrag: Ich habe mal das bild kopiert... der feil zeigt die Feder die vom ,,Hebel" weg führt, also etwas we ... Bildname: Unbenannt.jpg
6R Trommelbremse blockiert Beitrag: [quote]Anderer meinte es gibt einen Hebel zur Entlastung der Trommelbremse am 6R... ich habe keinen ... Bildname: Unbenannt.jpg
6R Trommelbremse blockiert Beitrag: Mahlzeit..
Wollte gestern mein Auto aus der Garage fahren. Ging jedoch nicht da die Trommelbremse ... Bildname: IMG_4738.JPG
Mein neuer Polo :-D Beitrag: mal ein kleines Update von meinen Baby... Viele Stunden verbracht, und auch ne ganze Menge schon ges ... Bildname: DSCF7724.JPG
Mein neuer Polo :-D Beitrag: mal ein kleines Update von meinen Baby... Viele Stunden verbracht, und auch ne ganze Menge schon ges ... Bildname: DSCF7746.JPG