Und wieder ein 2f Steili mehr =) Beitrag: So Fotos habe ich heute gemacht, Dreckig isser aber Innen hab ich schon bissel gewütet, aber die Inn ... Bildname: GEDC0380.JPG
Und wieder ein 2f Steili mehr =) Beitrag: So Fotos habe ich heute gemacht, Dreckig isser aber Innen hab ich schon bissel gewütet, aber die Inn ... Bildname: GEDC0379.JPG
Und wieder ein 2f Steili mehr =) Beitrag: So Fotos habe ich heute gemacht, Dreckig isser aber Innen hab ich schon bissel gewütet, aber die Inn ... Bildname: GEDC0378.JPG
Und wieder ein 2f Steili mehr =) Beitrag: So Fotos habe ich heute gemacht, Dreckig isser aber Innen hab ich schon bissel gewütet, aber die Inn ... Bildname: GEDC0377.JPG
Fensterhalter Beitrag: Hab noch ein Bild beigefügt, da siehst du das Teil im verbauten Zustand ganz gut. ... Bildname: WP_000085.jpg
riemen eiert Beitrag: also ferndiagnose ist immer schwer.
wenn es aber "geeiert hat" und schon schleifspuren zu hören ... Bildname: IMAG0070.jpg
Photographie-thread Beitrag: Entscheidungshilfe... *hae* *hae* *hae*
1,2 oder 3? Sie sagt 3 ich sag 2.....
PS: S ... Bildname: 3.JPG
PS: S ... Bildname: 2.JPG
PS: S ... Bildname: 1.JPG
riemen eiert Beitrag: hallo zusammen habe das prolem das der große riemen links ( siehe bild ) anfangs eierte und irgendwi ... Bildname: zahnriemen.jpg
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: falls es zur sehr OT ist, kann ein Mod das ganze auch gern abtrennen ;)
hier mal ein Foto.. habe ... Bildname: 16082012652.JPG
Berlin Thread (Treffen, Veranstaltungen usw.) Beitrag: falls es zur sehr OT ist, kann ein Mod das ganze auch gern abtrennen ;)
hier mal ein Foto.. habe ... Bildname: 16082012651.JPG
hier mal ein Foto.. habe ... Bildname: 16082012650.JPG
hier mal ein Foto.. habe ... Bildname: 16082012645.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: nach einer ersten kleinen Proberunde musste ich leider feststellen dass die Sto?stange vorn viel zu ... Bildname: stvk3.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: nach einer ersten kleinen Proberunde musste ich leider feststellen dass die Sto?stange vorn viel zu ... Bildname: stvk2.JPG
Stu's Komplettumbau - The road story Beitrag: nach einer ersten kleinen Proberunde musste ich leider feststellen dass die Sto?stange vorn viel zu ... Bildname: stvk1.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: ja, sowas kann man ja nicht ahnen :D
dann hätte ich dennoch ne stossi vom 6n als grundlage benöti ... Bildname: IMG_0932.JPG
Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer Beitrag: ja, sowas kann man ja nicht ahnen :D
dann hätte ich dennoch ne stossi vom 6n als grundlage benöti ... Bildname: IMG_0935.JPG
dann hätte ich dennoch ne stossi vom 6n als grundlage benöti ... Bildname: IMG_0941.JPG
dann hätte ich dennoch ne stossi vom 6n als grundlage benöti ... Bildname: IMG_0937.JPG
dann hätte ich dennoch ne stossi vom 6n als grundlage benöti ... Bildname: IMG_0931.JPG
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen .
Lange habe ich gesucht und viele hier in den Wahnsinn getrieben ;). Ich wollte e ... Bildname: offblack.jpeg
Lange habe ich gesucht und viele hier in den Wahnsinn getrieben ;). Ich wollte e ... Bildname: radhausschale.jpg
Lange habe ich gesucht und viele hier in den Wahnsinn getrieben ;). Ich wollte e ... Bildname: laub.jpg