G40 Stromlaufplan Beitrag: vielen dank das hilft mir erstmal
könnt ihr mir sagen was das für stecker sind und wo die hin geh ... Bildname: DSC_0181.JPG
G40 Stromlaufplan Beitrag: Sind die aus einem der beiden Polo Bücher
Habs leider nicht als Dokument, daher in höchster Auflö ... Bildname: DSC_1105.jpg
G40 Stromlaufplan Beitrag: Sind die aus einem der beiden Polo Bücher
Habs leider nicht als Dokument, daher in höchster Auflö ... Bildname: DSC_1104.jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Abgestimmt noch nicht aber ich war schon bei SLS , dort wurde er so eingestellt das ich erst mal fah ... Bildname: IMAG0137 (3).jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Abgestimmt noch nicht aber ich war schon bei SLS , dort wurde er so eingestellt das ich erst mal fah ... Bildname: IMAG0134 (3).jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Abgestimmt noch nicht aber ich war schon bei SLS , dort wurde er so eingestellt das ich erst mal fah ... Bildname: IMAG0133 (3).jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Abgestimmt noch nicht aber ich war schon bei SLS , dort wurde er so eingestellt das ich erst mal fah ... Bildname: IMAG0075 (2).jpg
Fotostory Polo G40 Turbo Beitrag: Abgestimmt noch nicht aber ich war schon bei SLS , dort wurde er so eingestellt das ich erst mal fah ... Bildname: IMAG0076 (2).jpg
10.-12.08.2012 - 6. Int. Polotreffen Hamburg Beitrag: Moinsen,
ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als T ... Bildname: DSC_0245.JPG
ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als T ... Bildname: DSC_0243.JPG
ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als T ... Bildname: DSC_0241.JPG
ich war gestern mit meinem Sohn, meiner Freundin+ Tochter vor vor Ort. Dieses mal als T ... Bildname: DSC_0236.JPG
Photographie-thread Beitrag: es geht nicht um die bilder aber dennoch gut gemacht :D
es geht um ein bild wo ich drauf bin ... ... Bildname: Compressed_0286.jpg
Neuvorstellung Polo 6N2 GTI Beitrag: Hier erstmal nur eins,als ich beim Scheibentöner war
5 Türer selber tönen wollt ich mir echt nicht ... Bildname: Foto0235.jpg
Photographie-thread Beitrag: Ich hab mal versucht was rauszukitzeln - wenn ich das RAW hätte könnte man mehr machen, zumindest Qu ... Bildname: 7846d284d5de0a1542ee5cf7e65ac8eb28_large-1.jpg
Photographie-thread Beitrag: Sehen echt geil aus die häuser Achim ...
Jetzt bräuchte ich mal hilfe von euch ... und zwar hab ... Bildname: Compressed_0284.jpg
Photographie-thread Beitrag: Sehen echt geil aus die häuser Achim ...
Jetzt bräuchte ich mal hilfe von euch ... und zwar hab ... Bildname: Compressed_0285.jpg
Polo6R 105 PS Diesel Abgeregelt ! Beitrag: Hallo Polofans
Ein 105 Ps Tdi mit Softwareoptimierung ist nicht mehr bei 190km/h
abgeregelt.
Wi ... Bildname: 013.JPG
Motorradfahrer Thread Beitrag: @ 2F RM wir haben einen sehr ähnlichen geschmack was motorräder betrifft. die speedy find ich geil u ... Bildname: RE Cafe Racer.jpg
G40 Bremse Beitrag: Heute die Bremse auf G40 umgebaut, habe aber die Sattelhalter von meinem GT genommen, die Bügel von ... Bildname: aaa 259.jpg
G40 Bremse Beitrag: Heute die Bremse auf G40 umgebaut, habe aber die Sattelhalter von meinem GT genommen, die Bügel von ... Bildname: aaa 262.jpg
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich den Ölfilteradapter montiert. Schade ist, man hat weitere Anschlussmöglichkeiten nur ... Bildname: K1024_P1030146.JPG