VW Polo Bilder

IMAG0018.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Hab heute was Luft gehabt und spontan einen Dom gebaut... Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ...
Bildname: IMAG0018.jpg
IMAG0017.jpg
Beitrag: Hab heute was Luft gehabt und spontan einen Dom gebaut... Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ...
Bildname: IMAG0017.jpg
IMAG0016.jpg
Bildname: IMAG0016.jpg
IMAG0015.jpg
Bildname: IMAG0015.jpg
polo92_028-06.jpg
schwimmer im tank verbogen?
Beitrag: bei mir sieht das so aus. hatte auch mal das problem, dasser bei ~12 liter anfing zu stottern. aller ...
Bildname: polo92_028-06.jpg
2.jpg
Team Hot Wheels: Wall Riders
Beitrag: was mir sofort aufgefallen ist. Ein Beispiel. Bild 1 auffahrt Bild 2 abfahrt wem fällts auf? ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Team Hot Wheels: Wall Riders
Beitrag: was mir sofort aufgefallen ist. Ein Beispiel. Bild 1 auffahrt Bild 2 abfahrt wem fällts auf? ...
Bildname: 1.jpg
2012-08-09-0035.jpg
Zündschloß Verkabelung für start und stop system keyless go
Beitrag: Hallo ich hätte ne kurze frage an euch hoffe jemand kann mir weiterhelfen :D, also mein problem ist ...
Bildname: 2012-08-09-0035.jpg
DSC_0005.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. m ...
Bildname: DSC_0005.jpg
DSC_0004.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Beitrag: mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. m ...
Bildname: DSC_0004.jpg
DSC_0003.jpg
VW Polo 6N "Low Motion"
Bildname: DSC_0003.jpg
comp_DSC_8067.jpg
back to the black roots
Beitrag: so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf. hab da aber ...
Bildname: comp_DSC_8067.jpg
comp_DSC_8066.jpg
back to the black roots
Beitrag: so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf. hab da aber ...
Bildname: comp_DSC_8066.jpg
PICT0051.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter?
Beitrag: [quote]zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?[/quote] nein die farbe war das kleinste ü ...
Bildname: PICT0051.JPG
PICT0050.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter?
Beitrag: [quote]zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?[/quote] nein die farbe war das kleinste ü ...
Bildname: PICT0050.JPG
271619_260202173994379_1572931_o.jpg
Vorschläge zum Polo Tuning
Beitrag: Hallo zusammen :D Und zwar mein anliegend ist, ich würde gerne noch etwas an meinem Polo basteln un ...
Bildname: 271619_260202173994379_1572931_o.jpg
heck neu ohne kz 2.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N
Beitrag: von einem freundlichem mitglied hab ich im teiletreff ein paar 6N2 rülis geschossen :D ja nach l ...
Bildname: heck neu ohne kz 2.jpg
heck neu ohne kz 1.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N
Beitrag: von einem freundlichem mitglied hab ich im teiletreff ein paar 6N2 rülis geschossen :D ja nach l ...
Bildname: heck neu ohne kz 1.jpg
kkk.JPG
wie tief polo 6n?
Beitrag: ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc ;) Bei unseren Strassen die nicht überall die ...
Bildname: kkk.JPG
jkjk.JPG
wie tief polo 6n?
Beitrag: ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc ;) Bei unseren Strassen die nicht überall die ...
Bildname: jkjk.JPG
DSC03919 Kopie.JPG
Photographie-thread
Beitrag: Gfaellt mir ganz gut :) Hute gemacht am Blautopf ind Blaubeuren. ...
Bildname: DSC03919 Kopie.JPG
klk.JPG
wie tief polo 6n?
Bildname: klk.JPG
Honda VT750.JPG
Motorradfahrer Thread
Beitrag: mit einer V2 kann ich auch dienen, hat zwar keine 150PS ist aber ein V2 :D (ist der bock vom vadd ...
Bildname: Honda VT750.JPG
scheibe fertig.jpg
Extrem Umbauten in Deutschland fahren!
Beitrag: Was meinste die Einteilige Seitenscheibe? Ja hier...muss meine Tür noch fertig umbauen.... Hab noc ...
Bildname: scheibe fertig.jpg
Scheibe einteilig.jpg
Extrem Umbauten in Deutschland fahren!
Beitrag: Was meinste die Einteilige Seitenscheibe? Ja hier...muss meine Tür noch fertig umbauen.... Hab noc ...
Bildname: Scheibe einteilig.jpg