Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hab heute was Luft gehabt und spontan einen Dom gebaut...
Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ... Bildname: IMAG0018.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hab heute was Luft gehabt und spontan einen Dom gebaut...
Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ... Bildname: IMAG0017.jpg
Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ... Bildname: IMAG0016.jpg
Hab die Platte am Holz festgechraubt.Bloc ... Bildname: IMAG0015.jpg
schwimmer im tank verbogen? Beitrag: bei mir sieht das so aus. hatte auch mal das problem, dasser bei ~12 liter anfing zu stottern. aller ... Bildname: polo92_028-06.jpg
Team Hot Wheels: Wall Riders Beitrag: was mir sofort aufgefallen ist.
Ein Beispiel.
Bild 1 auffahrt
Bild 2 abfahrt
wem fällts auf? ... Bildname: 2.jpg
Team Hot Wheels: Wall Riders Beitrag: was mir sofort aufgefallen ist.
Ein Beispiel.
Bild 1 auffahrt
Bild 2 abfahrt
wem fällts auf? ... Bildname: 1.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. m ... Bildname: DSC_0005.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. m ... Bildname: DSC_0004.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: mal wieder bild material, hab mal für 2 tage ne schwarz matte motorhaube mit bösem blick bekommen. m ... Bildname: DSC_0003.jpg
back to the black roots Beitrag: so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf.
hab da aber ... Bildname: comp_DSC_8067.jpg
back to the black roots Beitrag: so die kleiderordnung ist wieder entfernt, da kommt die tage was andereses drauf.
hab da aber ... Bildname: comp_DSC_8066.jpg
Wieviel Km habt ihr Runter? Beitrag: [quote]zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?[/quote]
nein die farbe war das kleinste ü ... Bildname: PICT0051.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter? Beitrag: [quote]zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?[/quote]
nein die farbe war das kleinste ü ... Bildname: PICT0050.JPG
Vorschläge zum Polo Tuning Beitrag: Hallo zusammen :D
Und zwar mein anliegend ist, ich würde gerne noch etwas an meinem Polo basteln un ... Bildname: 271619_260202173994379_1572931_o.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: von einem freundlichem mitglied hab ich im teiletreff ein paar 6N2 rülis geschossen :D
ja nach l ... Bildname: heck neu ohne kz 2.jpg
Neue Bilder von Jo-Jo's 6N Beitrag: von einem freundlichem mitglied hab ich im teiletreff ein paar 6N2 rülis geschossen :D
ja nach l ... Bildname: heck neu ohne kz 1.jpg
wie tief polo 6n? Beitrag: ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc ;) Bei unseren Strassen die nicht überall die ... Bildname: kkk.JPG
wie tief polo 6n? Beitrag: ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc ;) Bei unseren Strassen die nicht überall die ... Bildname: jkjk.JPG
Photographie-thread Beitrag: Gfaellt mir ganz gut :)
Hute gemacht am Blautopf ind Blaubeuren. ... Bildname: DSC03919 Kopie.JPG
wie tief polo 6n? Beitrag: ich denk mal wir nehmen uns von der tiefe her nix marc ;) Bei unseren Strassen die nicht überall die ... Bildname: klk.JPG
Motorradfahrer Thread Beitrag: mit einer V2 kann ich auch dienen, hat zwar keine 150PS ist aber ein V2 :D
(ist der bock vom vadd ... Bildname: Honda VT750.JPG
Extrem Umbauten in Deutschland fahren! Beitrag: Was meinste die Einteilige Seitenscheibe?
Ja hier...muss meine Tür noch fertig umbauen....
Hab noc ... Bildname: scheibe fertig.jpg
Extrem Umbauten in Deutschland fahren! Beitrag: Was meinste die Einteilige Seitenscheibe?
Ja hier...muss meine Tür noch fertig umbauen....
Hab noc ... Bildname: Scheibe einteilig.jpg