Polo 86c Tacho Lampen ohne Funktion Beitrag: Der erste Link geht nicht beim zweiten sieht man leider nicht die leiterfolie nicht ganz
Bei mein ... Bildname: image.jpg
Polo 86c Tacho Lampen ohne Funktion Beitrag: Der erste Link geht nicht beim zweiten sieht man leider nicht die leiterfolie nicht ganz
Bei mein ... Bildname: image.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 20.03.2020
Endlich wieder originale Türverkleidung für vorne verbaut! Da meine alten defekt ... Bildname: Restauration839.jpg
Endlich wieder originale Türverkleidung für vorne verbaut! Da meine alten defekt ... Bildname: Restauration837.jpg
Endlich wieder originale Türverkleidung für vorne verbaut! Da meine alten defekt ... Bildname: Restauration838.jpg
Endlich wieder originale Türverkleidung für vorne verbaut! Da meine alten defekt ... Bildname: Restauration836.jpg
Polo 86c Tacho Lampen ohne Funktion Beitrag: Ohhmann ich glaub ich hab den Fehler die dioden sind alle nach rechts gedreht sie gehören aber nach ... Bildname: image.jpg
Polo 86c Tacho Lampen ohne Funktion Beitrag: Huhu
Ich habe das Problem das alle Lampen ohne Funktion sind
Habe ein Bild von den Lampen gema ... Bildname: image.jpg
Heckscheibenwischer Verbindungskappe Beitrag: Hallo zusammen,
bei mir hing mein Heckscheibenwischerblatt nur so halb an seinem Wischerarm und i ... Bildname: WhatsApp Image 2020-03-19 at 14.36.55.jpeg
Heckscheibenwischer Verbindungskappe Beitrag: Hallo zusammen,
bei mir hing mein Heckscheibenwischerblatt nur so halb an seinem Wischerarm und i ... Bildname: WhatsApp Image 2020-03-19 at 14.36.56.jpeg
Öl Kontrolle Beitrag: Ja,
X--> Zeit
Y--> Druck
Das sind einfache analoge Drucksensoren (0,-5V). Die liefern in etwa de ... Bildname: Druckmessung.jpg
Öl Kontrolle Beitrag: Ich hab den Öldruck heute mal gemessen.
Leider hab ich die Messwerte nicht skalieren können, aber ... Bildname: Öldruck_unskaliert.JPG
Operation: Motor revidieren Beitrag: Einen schönen guten Mittag an alle Schrauber da draußen.
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen u ... Bildname: Nockenwelle2.jpeg
Operation: Motor revidieren Beitrag: Einen schönen guten Mittag an alle Schrauber da draußen.
Endlich bin ich auch mal dazu gekommen u ... Bildname: Nockenwelle1.jpeg