Kotflügel und Stoßstange bearbeiten? Beitrag: Ich weiß es gibt einige threads die sowas behandeln, aber ich Blicke in dem Thema nicht durch!
Ich ... Bildname: IMG_2715.JPG
Kotflügel und Stoßstange bearbeiten? Beitrag: Ich weiß es gibt einige threads die sowas behandeln, aber ich Blicke in dem Thema nicht durch!
Ich ... Bildname: IMG_2716.JPG
Felgen mit Luftdruckkontrollsystem Beitrag: wenn dass möglich ist, also ein normales ventil zum befüllen hat und keine besonderen reifen benötig ... Bildname: Unbenannt.jpg
[Polo 6N] Welche Stossstange ist das? Beitrag: kann mir einer vielleicht behilflich sein ich habe die gleiche stoßstange doch weiß nicht wie die he ... Bildname: DSC02431_1.jpg
wohin mit den lautsprechern? (lösung) Beitrag: so, wie versprochen hier ein paar bilder, geplant is noch bissl schick machen mit gfk und anschließe ... Bildname: IMG090.jpg
wohin mit den lautsprechern? (lösung) Beitrag: so, wie versprochen hier ein paar bilder, geplant is noch bissl schick machen mit gfk und anschließe ... Bildname: IMG091.jpg
wohin mit den lautsprechern? (lösung) Beitrag: so, wie versprochen hier ein paar bilder, geplant is noch bissl schick machen mit gfk und anschließe ... Bildname: IMG087.jpg
wohin mit den lautsprechern? (lösung) Beitrag: so, wie versprochen hier ein paar bilder, geplant is noch bissl schick machen mit gfk und anschließe ... Bildname: IMG086.jpg
wohin mit den lautsprechern? (lösung) Beitrag: so, wie versprochen hier ein paar bilder, geplant is noch bissl schick machen mit gfk und anschließe ... Bildname: IMG081.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Heute wahr hoher Besuch da und hat mit dem Kabelbaum gespielt Danke! :D ... Bildname: IMG_20120723_193524.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: Hier mal ein Bild von Tim und seinem Renner! ... Bildname: DSC_3715_1024.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: So... Hab mir nun heute nach langem hin und her mein neues Bike zugelegt :) *freu*
Das Carver Pu ... Bildname: 202380_334981523255060_138307290_o.jpg
Polo 6N gegen VW up! Beitrag: [quote]und weg mit diesem lächerlichen Nicken und Wanken.[/quote]
Hmmm,nen Sportwagen mit richtig ... Bildname: IMG_3555.JPG
Polo 6N gegen VW up! Beitrag: [quote]und weg mit diesem lächerlichen Nicken und Wanken.[/quote]
Hmmm,nen Sportwagen mit richtig ... Bildname: IMG_3551.JPG
Ladeluftkühler vor der Front Beitrag: Zaubert mir doch mal bitte einen llk vor die front :)
etwa da, wo jetzt das kennzeichen ist. höh ... Bildname: _DSC10982-1000.jpg
2k kunstoffkleber Beitrag: hab für sowas auf die stark angerauhte rückseite einfach immer reichlich gfk draufgeklatscht :D ... Bildname: comp_SDC12234.jpg
Polo 2 und 2f Unterschiede? Beitrag: Erst nach der Modellpflege 08.91 gab es den Aufprallschutz.
Die erste Generation ab 10.90 hatte di ... Bildname: DSC01460.jpg
Polo 2 und 2f Unterschiede? Beitrag: Erst nach der Modellpflege 08.91 gab es den Aufprallschutz.
Die erste Generation ab 10.90 hatte di ... Bildname: DSC01277 Kopie.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: so das JADE Wochenende ist vorbei
Die gute nachricht:
Der Renner ist heile geblieben und kann näch ... Bildname: 5.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: so das JADE Wochenende ist vorbei
Die gute nachricht:
Der Renner ist heile geblieben und kann näch ... Bildname: 2.jpg
Polo 6N standard boxen austauschen Beitrag: So, kleines Update für alle Pfuschwilligen:
Hab neulich gesehen, dass die zwei Stecker in den 10e ... Bildname: 2012-07-05_18-26-29_434.jpg
Polo 6N standard boxen austauschen Beitrag: So, kleines Update für alle Pfuschwilligen:
Hab neulich gesehen, dass die zwei Stecker in den 10e ... Bildname: 2012-07-05_17-11-33_702.jpg