Polotreffen Detmold Beitrag: So, ihr Lieben!
Mal ein kleines Update!
Es hat sich in letzter Zeit viel bei uns getan! :)
Ich ... Bildname: Polo3-tile.jpg
Polotreffen Detmold Beitrag: So, ihr Lieben!
Mal ein kleines Update!
Es hat sich in letzter Zeit viel bei uns getan! :)
Ich ... Bildname: 2012-06-17 16.44.20.jpg
Lego... Beitrag: Meine (noch) kleine Sammlung.. *ggg*
Edit: Wie staubt ihr die Teile ab? Ich bekomme die immer ni ... Bildname: DSC_0162.JPG
Edit: Wie staubt ihr die Teile ab? Ich bekomme die immer ni ... Bildname: DSC_0160.JPG
Edit: Wie staubt ihr die Teile ab? Ich bekomme die immer ni ... Bildname: DSC_0159.JPG
Edit: Wie staubt ihr die Teile ab? Ich bekomme die immer ni ... Bildname: DSC_0158.JPG
Schalterblende 6N vs. 6KV ? sitzheizung... Beitrag: ach ja, den 6kv gab es nur mit EFH vorne. hinten musste immer gekurbelt werden. In den hinteren türe ... Bildname: blende.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Finde schon dass es Low Buget ist weil ich sehr viele Teile günstig gekauft habe oder einfach vom Da ... Bildname: s3.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Finde schon dass es Low Buget ist weil ich sehr viele Teile günstig gekauft habe oder einfach vom Da ... Bildname: s2.jpg
86c Steili gut verSORGt Beitrag: Finde schon dass es Low Buget ist weil ich sehr viele Teile günstig gekauft habe oder einfach vom Da ... Bildname: s1.jpg
Schalterblende 6N vs. 6KV ? sitzheizung... Beitrag: Hi,
den von dir erwähnten Sitzheizungsschalter gibt es! (siehe Bild im Anhang)
Teilenummer ist: ... Bildname: Unbenannt2.JPG
was ist das für ein motor? Beitrag: moin liebe gemeinde,
habe mir gestern einen motor gekauft für meinen derby.
ist ein 1.3l mit 54 ... Bildname: BILD1519.JPG
Schalterblende 6N vs. 6KV ? sitzheizung... Beitrag: Hi,
den von dir erwähnten Sitzheizungsschalter gibt es! (siehe Bild im Anhang)
Teilenummer ist: ... Bildname: Unbenannt.JPG
wohin mit dem schroth sensor! Beitrag: hier beim 2F von mir damals. dürfte beim 6n ähnlich aussehen... ... Bildname: 16-09-08_1613.jpg
Schalterblende 6N vs. 6KV ? sitzheizung... Beitrag: de fakto geht es darum: idealerweise will ich den 6n schalter in die mittelkonsole platzieren. GIBT ... Bildname: blende 6kv mit 6n schalter.jpg
Schalterblende 6N vs. 6KV ? sitzheizung... Beitrag: hallo,
ich hab eine difizile frage. es geht um die schalter der sitzheizung!
ich fahr nen 6kv ... Bildname: blende 6kv ohne sh 2.JPG
ich fahr nen 6kv ... Bildname: blende 6n ohne sh.JPG
ich fahr nen 6kv ... Bildname: blende 6kv ohne sh.JPG
Motorradfahrer Thread Beitrag: überbietet erstmal das! :D
125ccm 4 takt locin pitbike... *ggg*
helm hab ich schon n ander ... Bildname: 316636_240265059370708_1344542771_n.jpg
Regen Wasser kommt in allen 4 Fußräume! Beitrag: Hallo hab den Fehler gefunden. Die Abflüsse von dem Schiebedach sind undicht. Das Wasser fliest durc ... Bildname: Polo bearbeitet.JPG
Photographie-thread Beitrag: "tanz auf dem (fliegen)vulkan" *ggg* ... Bildname: 20120710_174417.jpg
beifahrer fenster geht nicht ganz runter Beitrag: Da wird wie es polobeast22 schon gesagt hat eine Halterung gebrochen sein. Siehe Foto (ob das deim 6 ... Bildname: WP_000085.jpg
Mein neuer Polo :-D Beitrag: *hae* so, und weiter gehts. Nun leider erst einen Tag Zeit gehabt was zu machen, aber gute Fortschr ... Bildname: DSCF7577.JPG