6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030118.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030117.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030116.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030115.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030114.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030113.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: Heute habe ich kleinere Arbeiten erledigt. Stoßstange fertig fest gemacht, neuer Lichtschalter rein ... Bildname: K800_P1030112.JPG
G60 Bremsen am GTI Beitrag: nicht irritieren lassen bei den bremssattelhaltern.es gibt 2 ver ausführungen , die beide passen und ... Bildname: SL700283.JPG
G60 Bremsen am GTI Beitrag: Absolut PUP beim GTI und 16V ... Bildname: 100_6758.JPG
G60 Bremsen am GTI Beitrag: Absolut PUP beim GTI und 16V ... Bildname: 100_6670.JPG
G60 Bremsen am GTI Beitrag: Absolut PUP beim GTI und 16V ... Bildname: 100_6609.JPG
G60 Bremsen am GTI Beitrag: Absolut PUP beim GTI und 16V ... Bildname: 100_6608.JPG
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So Kopf ist drauf und rennt! Macht wieder spaß das Ding! :D
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0544.jpg
Mein Altagswagen "F*ckRat* / ABU Umbau Beitrag: So Kopf ist drauf und rennt! Macht wieder spaß das Ding! :D
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0543.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0542.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0541.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0540.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0539.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0538.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0537.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0536.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0535.jpg
Paar Setups werden noch folgen, aber ... Bildname: IMG_0534.jpg
Felgen Faken? Beitrag: Hallo
Kann mir jemand die Felgen in schwarz faken...möchte gerne wissen wie das aussieht und ob i ... Bildname: 2012-07-15 14.04.27.jpg