Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So heute war ein schöner Tag zum schrauben.
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0200.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So heute war ein schöner Tag zum schrauben.
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0199.jpg
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0198.jpg
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0197.jpg
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0196.jpg
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0195.jpg
Heute habe ich meine Schwungscheibe verbaut. Dreht ni ... Bildname: IMAG0194.jpg
Der Fahrradthread Beitrag: So endlich mal aufgeräumt bei den Rädern ... Bildname: AV__MG_2972.jpg
Lenkrad wackelt beim fahren Beitrag: Da hab ich doch wohl das Problem gefunden ist von der rechten seite -.-* ... Bildname: DSC_0075.jpg
Was sind das für Stecker? (AAV Kabelbaum) Beitrag: Moin, ich benötige mal wieder eure Hilfe. :)
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG456.jpg
Was sind das für Stecker? (AAV Kabelbaum) Beitrag: Moin, ich benötige mal wieder eure Hilfe. :)
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG455.jpg
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG454.jpg
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG453.jpg
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG452.jpg
Was sind das für Stecker, bzw. wo gehören die hin? ... Bildname: IMG451.jpg
noch ne neue am bord Beitrag: [quote]so cola und herz vergeben[/quote]
*kuschel*
War die beste Cola die ich jemals gehabt h ... Bildname: 600249_283240288440286_2133918388_n.jpg
noch ne neue am bord Beitrag: [quote]so cola und herz vergeben[/quote]
*kuschel*
War die beste Cola die ich jemals gehabt h ... Bildname: 8048_288254811272167_899412203_n.jpg
Polo 6N GTI Drag-Racer Beitrag: und ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich immer die Gelenke kaputt fährt *lol*
Schon we ... Bildname: IMG_0239.jpg