back to the black roots Beitrag: so fertsch *love*
jetzt noch schnell die dämmmatte und den hässlichen aufkleber runter und die ... Bildname: comp_DSC_6309.jpg
Polo 6N GTI 125PS in Polo 86c ( Derby ) Beitrag: mit einigen kleineren Anpassungsmaßnahmen wie Riemenscheibenumbau und Motorhalteränderung, eventuel ... Bildname: AVY.jpg
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 050.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 049.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 048.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 045.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 044.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 042.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 040.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 038.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 035.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 033.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 031.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 030.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 028.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Bilder sagen mehr als Worte, unten siehts nicht so toll aus. Da muss einiges geschweißt werden. Bzw ... Bildname: iPhone Bilder 025.JPG
schwarz zu blau projekt 16v Beitrag: schönes wetter gute laune :D
mal ne andere frage..
da ich evtl plane, die düsen zu entfernen ... Bildname: IMG_0478.jpg
Kupplung quietscht [6N2] Beitrag: [b] [u]Ergebnis[/u] [/b]
- Kupplung funktioniert tadellos
- quietscht weiterhin beim durchtret ... Bildname: 5.jpg
Kupplung quietscht [6N2] Beitrag: [b] [u]Ergebnis[/u] [/b]
- Kupplung funktioniert tadellos
- quietscht weiterhin beim durchtret ... Bildname: iciiccaed.jpg
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Ich hab versucht mir einen Ersatzpolo zu organisieren und habe versucht einen zu bekommen mit Klima, ... Bildname: iPhone Bilder 028.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Ich hab versucht mir einen Ersatzpolo zu organisieren und habe versucht einen zu bekommen mit Klima, ... Bildname: iPhone Bilder 084.JPG
Matzes' Polo/der Seitensprung Beitrag: Ich hab versucht mir einen Ersatzpolo zu organisieren und habe versucht einen zu bekommen mit Klima, ... Bildname: iPhone Bilder 081.JPG