6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So ich habe heute den linken Kotflügel mit poliertem Haubendämpfer dran gebaut.
Den Kotflügel mit ... Bildname: K800_P1020737.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So ich habe heute den linken Kotflügel mit poliertem Haubendämpfer dran gebaut.
Den Kotflügel mit ... Bildname: K800_P1020736.JPG
Den Kotflügel mit ... Bildname: K800_P1020735.JPG
Den Kotflügel mit ... Bildname: K800_P1020734.JPG
Den Kotflügel mit ... Bildname: K800_P1020732.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So heute gabs für mich eine positive Überraschung, als ich mal beim Sattler vorbei schaute, waren al ... Bildname: K800_P1020740.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So heute gabs für mich eine positive Überraschung, als ich mal beim Sattler vorbei schaute, waren al ... Bildname: K800_P1020739.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So heute gabs für mich eine positive Überraschung, als ich mal beim Sattler vorbei schaute, waren al ... Bildname: K800_P1020738.JPG
Radiosender dauerhaft speichern Beitrag: Hallo zusammen,
meine Tante hat sich vor kurzem einen Polo 6N (BJ '98) gekauft. In diesem war no ... Bildname: Kabel.jpg
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so hier nochmal zwischendurch wieder ien paar bilder.
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0026.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so hier nochmal zwischendurch wieder ien paar bilder.
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0025.JPG
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0024.JPG
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0023.JPG
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0022.JPG
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0021.JPG
Motorhaube und Heckklappe sind vom sprühlac ... Bildname: DSC_0020.JPG
Low Budget Schwiegervater Geschenk Beitrag: Moin moin,
mein Schwiegervater hat berufsbedingt mit 51 Jahren den PKW Führerschein gemacht und g ... Bildname: 2012-05-21 17.17.34.jpg
mein Schwiegervater hat berufsbedingt mit 51 Jahren den PKW Führerschein gemacht und g ... Bildname: 2012-05-21 16.09.12.jpg
mein Schwiegervater hat berufsbedingt mit 51 Jahren den PKW Führerschein gemacht und g ... Bildname: 2012-05-21 16.09.07.jpg
mein Schwiegervater hat berufsbedingt mit 51 Jahren den PKW Führerschein gemacht und g ... Bildname: 2012-05-21 14.44.26.jpg