Auspuff zu Tief! Beitrag: Hab leider kein besseres Bild aber man sieht hinten den Halter den ich mir gebaut habe. Ist ansich n ... Bildname: IMAG3063.jpg
Zusatzinstrumente Öldruck und Öltemperatur Beitrag: Ich habe die Zusatzinstrumente oberhalb vom Radio angeordnet, da sie dort optisch nicht vom Radio er ... Bildname: Polo_Zusatz.jpg
Auspuff zu Tief! Beitrag: Also ich hab jetzt Ruhe mit aufsetzten oder gegen den Unterboden schlagen War zwar etwas Arbeit , ha ... Bildname: Bild 100.jpg
Auspuff zu Tief! Beitrag: Also ich hab jetzt Ruhe mit aufsetzten oder gegen den Unterboden schlagen War zwar etwas Arbeit , ha ... Bildname: Bild 109.jpg
Auspuff zu Tief! Beitrag: Also ich hab jetzt Ruhe mit aufsetzten oder gegen den Unterboden schlagen War zwar etwas Arbeit , ha ... Bildname: Bild 107.jpg
Auspuff zu Tief! Beitrag: Also ich hab jetzt Ruhe mit aufsetzten oder gegen den Unterboden schlagen War zwar etwas Arbeit , ha ... Bildname: Bild 106.jpg
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL ) Beitrag: heyho,
ich hatte auch mal mitm Gedaken gespielt mir TFL einzubauen, aber habs dann doch sein lassen ... Bildname: Tanke in Velten 30.8 TFL.jpg