Zündspule NZ Beitrag: Nach einigen Recherchen im Forum ist mir aufgefallen, dass es einige Unklarheiten bei einigen Usern ... Bildname: DSCF1665.JPG
Zündspule NZ Beitrag: Nach einigen Recherchen im Forum ist mir aufgefallen, dass es einige Unklarheiten bei einigen Usern ... Bildname: DSCF1664.JPG
Zündspule NZ Beitrag: Nach einigen Recherchen im Forum ist mir aufgefallen, dass es einige Unklarheiten bei einigen Usern ... Bildname: DSCF1663.JPG
Zündspule NZ Beitrag: Nach einigen Recherchen im Forum ist mir aufgefallen, dass es einige Unklarheiten bei einigen Usern ... Bildname: DSCF1662.JPG
Orginale Spiegeldreieck Hochtöner anschließen 6n2 Beitrag: Von diesem Kabelbaum bräuchte ich die identnummer, were super wenn einer die mir sagen könnte. ... Bildname: VW Polo 6n2 beifahrer tür.JPG
Photographie-thread Beitrag: Ach so.
Kleiner Test mit der Verschlusszeit.
Was kommt besser? ... Bildname: DSCI0162.jpg
Photographie-thread Beitrag: Ach so.
Kleiner Test mit der Verschlusszeit.
Was kommt besser? ... Bildname: DSCI0163.jpg
Pinbelegung Lichtschalter Beitrag: Auch wenn der hier schon älter ist Kram ich ihn mal raus.
Gute Auflistung!
Habe bei meinem U ... Bildname: IMG383.jpg
Pinbelegung Lichtschalter Beitrag: Auch wenn der hier schon älter ist Kram ich ihn mal raus.
Gute Auflistung!
Habe bei meinem U ... Bildname: IMG385.jpg
Gute Auflistung!
Habe bei meinem U ... Bildname: IMG386.jpg
2f g40's kleiner Alltagsschlampen Umbau Beitrag: So da habt ihr ein bischen was zu kucken.
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 098.JPG
2f g40's kleiner Alltagsschlampen Umbau Beitrag: So da habt ihr ein bischen was zu kucken.
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 097.JPG
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 096.JPG
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 095.JPG
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 093.JPG
Felgen bekommen noch eine andere Farbe. ... Bildname: Andy` Bilder 17.05.2012 092.JPG
G60 Lader Eintragung Beitrag: Hi wollt mal fragen ob jemand weiß ob ich den Umbau mit diesen schriebs leichter abgenommen bekomme? ... Bildname: polo PY G60.jpg
6n2 Tacho weiß-rot! Beitrag: Heym
hab mein Tacho auch selber umgelötet. Mit ein bischen Geschick und nem spitzen Lötkolben plu ... Bildname: IMG_1248.JPG
hab mein Tacho auch selber umgelötet. Mit ein bischen Geschick und nem spitzen Lötkolben plu ... Bildname: IMG_1247.JPG
hab mein Tacho auch selber umgelötet. Mit ein bischen Geschick und nem spitzen Lötkolben plu ... Bildname: IMG_1246.JPG
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL ) Beitrag: hier mal meine TFL einbau idee
ich habe dir runden TFL`s von hella drin
die originalen halter hab ... Bildname: CIMG5416.JPG
Zeigt eure Tagfahrleuchten ( TFL ) Beitrag: hier mal meine TFL einbau idee
ich habe dir runden TFL`s von hella drin
die originalen halter hab ... Bildname: CIMG5413.JPG
6N Böse Überraschung Polo 6n Restauration Beitrag: So heute hab ich Feder Nr.2 lackiert. Und Domstrebe eingebaut. Musste Kühlwasserausgleichsbehälter v ... Bildname: K800_P1020675.JPG