VW Polo Bilder

SAM_1485.JPG
Wohin mit Öl Kühler beim G40?
Beitrag: Ich bin auch dabei meinen Ölkühler anzupassen. Ist noch nicht ganz fertig. Wollte ihn ursprünglic ...
Bildname: SAM_1485.JPG
SAM_1484.JPG
Wohin mit Öl Kühler beim G40?
Beitrag: Ich bin auch dabei meinen Ölkühler anzupassen. Ist noch nicht ganz fertig. Wollte ihn ursprünglic ...
Bildname: SAM_1484.JPG
Steuerzeiten PY jpg.jpg
Py Steuerzeiten
Beitrag: hat noch einer ne Idee? hab mal n Bild mit Paint gemalt :D hoffe man erkennt was gemeint is ...
Bildname: Steuerzeiten PY jpg.jpg
CIMG4943.JPG
Derby goes back home..Und auf geht`s.
Beitrag: Wie schon geschreiben, wäre mir das zu unsicher, mit nur einem Radbolzen. Aber wenn es bei dir häl ...
Bildname: CIMG4943.JPG
taglicht polo.JPG
JOM LED Tagfahrlicht T 18 LED´s ECE R87
Beitrag: Hallo alle zusammen. Bin Neu und Schon die 1 Frage Habe die oben beschriebenen JOM LED Tagfahrli ...
Bildname: taglicht polo.JPG
IMG_6842.JPG
Heck gecleant was nun mit Beleuchtung?
Beitrag: hier mit golf 4 Kz mulde ...
Bildname: IMG_6842.JPG
DSCI0100.JPG
Welche Felgen passen auf den 6N GTI?
Beitrag: so habe für den polo meiner feundin die hier bestellt http://www.ebay.de/itm/190603942289?_trksi ...
Bildname: DSCI0100.JPG
IMG_0467.JPG
Mein Polo komplett Umbau
Beitrag: so erstes Update zwecks Felgen Upgrade *ggg* ...
Bildname: IMG_0467.JPG
Compressed_0245.jpg
AEE turbo
Beitrag: Mein defekter Motot hatte damals von rihemen zum getriebe 5-8-11-14 ... da waren alle laufbuc ...
Bildname: Compressed_0245.jpg
DSCI0108.jpg
Photographie-thread
Beitrag: Mehr zoom ist nicht. Mit den blassen Farben habe ich auch gemerkt. Mag vielleicht da dran liegen ...
Bildname: DSCI0108.jpg
DSCI0100.jpg
Photographie-thread
Beitrag: Mehr zoom ist nicht. Mit den blassen Farben habe ich auch gemerkt. Mag vielleicht da dran liegen ...
Bildname: DSCI0100.jpg
DSCI0096.jpg
Photographie-thread
Beitrag: Mal ein paar Test Bilder. Bitte um Bewertung. :D ...
Bildname: DSCI0096.jpg
DSCI0094.jpg
Photographie-thread
Bildname: DSCI0094.jpg
DSCI0088.jpg
Photographie-thread
Bildname: DSCI0088.jpg
DSCI0082.jpg
Photographie-thread
Bildname: DSCI0082.jpg
DSCI0040.jpg
Photographie-thread
Bildname: DSCI0040.jpg
DSC_0019.JPG
Polo 6N "Pickup"
Beitrag: so gab hier schon lange nix mehr aktuelles. da der low motion jetzt beim lackierer steht kann ich ...
Bildname: DSC_0019.JPG
DSC_0018.JPG
Polo 6N "Pickup"
Beitrag: so gab hier schon lange nix mehr aktuelles. da der low motion jetzt beim lackierer steht kann ich ...
Bildname: DSC_0018.JPG
DSC_0017.JPG
Polo 6N "Pickup"
Bildname: DSC_0017.JPG
DSC_0016.JPG
Polo 6N "Pickup"
Bildname: DSC_0016.JPG
DSC_0015.JPG
Polo 6N "Pickup"
Bildname: DSC_0015.JPG
DSC_0014.JPG
Polo 6N "Pickup"
Bildname: DSC_0014.JPG
IMAG1125.jpg
Wahl des besten Polo 86c
Beitrag: So, er ist zwar noch im Umbau aber hier mal mein Alltagspolo ;) Leider konnte ich nur bei schlecht ...
Bildname: IMAG1125.jpg
IMAG1120.jpg
Wahl des besten Polo 86c
Beitrag: So, er ist zwar noch im Umbau aber hier mal mein Alltagspolo ;) Leider konnte ich nur bei schlecht ...
Bildname: IMAG1120.jpg
IMAG1117.jpg
Wahl des besten Polo 86c
Bildname: IMAG1117.jpg