Aggregatträger lösen und abhängen Beitrag: Hey habe mal ne frage habe leider nichts im Forum gefunden und auf Google auch net.
habe einen Po ... Bildname: 1336668964711.jpg
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 040 (2).JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 035.JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 040.JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 039.JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 038.JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 037.JPG
Innendekor Beitrag: so jetzt endlich Bilder vom Innenleben mit Folie ;) ... Bildname: 036.JPG
Spur verstellt, Rad nach hinten gewandert :( Beitrag: Will dir zwar keine Angst machen aber so sah es bei mir aus (Querlenkeraufnahme) Siehe Bild . ... Bildname: 238310b0ff2dd9f3749248ee2d40f12bc5_large.jpg
Spur verstellt, Rad nach hinten gewandert :( Beitrag: Moinsen liebe Freunde,
und zwar habe ich ein bescheidenes Anliegen,ich bin leider gottes in einer ... Bildname: DSC_0270.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so spiegel, aschenbecher und lichtschalter sind auch grün, morgen noch klarlack drauf ;)
... Bildname: DSC_0016.JPG
VW Polo 6N "Low Motion" Beitrag: so spiegel, aschenbecher und lichtschalter sind auch grün, morgen noch klarlack drauf ;)
... Bildname: DSC_0015.JPG
... Bildname: DSC_0014.JPG
... Bildname: DSC_0013.JPG
Wahl des besten Polo 86c Beitrag: Hier mal der Sommerpolo :) - Winterpolo folgt...
... Bildname: IMG_6184.JPG
Wahl des besten Polo 86c Beitrag: Hier mal der Sommerpolo :) - Winterpolo folgt...
... Bildname: IMG_6185.JPG
... Bildname: IMG_6186.JPG
... Bildname: IMG_6187.JPG
... Bildname: IMG_6188.JPG
Mein 2er Steilheck Projekt 2011 Beitrag: Ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht.
Etwas Arbeit steht noch an, vorallem am Lack, abe ... Bildname: IMG415.jpg
Mein 2er Steilheck Projekt 2011 Beitrag: Ich habe heute nochmal ein paar Bilder gemacht.
Etwas Arbeit steht noch an, vorallem am Lack, abe ... Bildname: IMG414.jpg
Etwas Arbeit steht noch an, vorallem am Lack, abe ... Bildname: IMG413.jpg
Etwas Arbeit steht noch an, vorallem am Lack, abe ... Bildname: IMG412.jpg
Etwas Arbeit steht noch an, vorallem am Lack, abe ... Bildname: IMG411.jpg
Mein 2er Steilheck Projekt 2011 Beitrag: Habe mal einen neuen Satz Felgen aufgetrieben und direkt drauf geschraubt.
... Bildname: polo bbs.JPG