Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: ja die stoßis werden noch gelackt, blos wie gesagt erst wenn ich ihn wieder hab da evtl was rumgesch ... Bildname: DSCN0096.JPG
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: ja die stoßis werden noch gelackt, blos wie gesagt erst wenn ich ihn wieder hab da evtl was rumgesch ... Bildname: DSCN0098.JPG
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: ja die stoßis werden noch gelackt, blos wie gesagt erst wenn ich ihn wieder hab da evtl was rumgesch ... Bildname: DSCN0093.JPG
Neuer fahrbarer Untersatz Beitrag: Hallo,
sei langem wieder was von meiner Familienkutsche ;)
und zwar finde ich meine Bremsen hi ... Bildname: vorne.jpg
und zwar finde ich meine Bremsen hi ... Bildname: bild0079.jpg
und zwar finde ich meine Bremsen hi ... Bildname: bild0077.jpg
und zwar finde ich meine Bremsen hi ... Bildname: bild0076.jpg
und zwar finde ich meine Bremsen hi ... Bildname: bild0075.jpg
Fahrwerk Polo 86C Vorderachse,... 60/40 Beitrag: Wovcick ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Hier mal ein "Bild" ohne Details, wenn man d ... Bildname: uls.JPG
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so türen drin,scheiben drin,spiegel dran,stoßis dran,grill drin und keine elektrikprobleme mehr :)
... Bildname: DSCN0092.JPG
Projektvorstellung Polo G60 Beitrag: so türen drin,scheiben drin,spiegel dran,stoßis dran,grill drin und keine elektrikprobleme mehr :)
... Bildname: DSCN0089.JPG
... Bildname: DSCN0088.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht m ... Bildname: IMAG0083.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht m ... Bildname: IMAG0082.jpg
... Bildname: DSCN0087.JPG
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht m ... Bildname: IMAG0084.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht m ... Bildname: IMAG0081.jpg
Öli seine kleine Polo Umbaustory Beitrag: So hier auch mal ein Update. Beim Umbau habe ich ja letztes Jahr schon gesehen das mein Tank nicht m ... Bildname: IMAG0080.jpg