6N2 (2001) Faltdach Motor Normal? Beitrag: Ok:D Also die „zwei Balken“ (Stab) kann man hochschieben und dann greift das wieder ineinander soda ... Bildname: IMG_5323.jpeg
6N2 (2001) Faltdach Motor Normal? Beitrag: Genau selbes Problem hab ich auch gerade
*hae* *heul*
Also.. diese zwei Plastik Räder sind gut ... Bildname: IMG_5316.jpeg
Lose Schraube am Getriebe Beitrag: Die Befestigungsschraube (1) 8x26mm wird mit 20 Nm angezogen. Ihre Spitze muss sich in der Ansenkung ... Bildname: Bild.jpg
Lose Schraube am Getriebe Beitrag: Das Bild konnte ich nun hochladen, Danke für den Tipp, dass es an der Dateigröße liegen kann.
So w ... Bildname: Screenshot_20240829-083430.jpg
Suche meinen alten Creme weißen 6n Beitrag: Hallo wie es oben schon steht suche ich meinen alten 6n von damals … würde den jetzt wo die Kinder g ... Bildname: IMG_0948.jpeg
neuer Sitz Beitrag: K5000
Reicht eigentlich die Info auf dem Sitz, oder muss ich weitere Unterlagen haben.
Normalerwei ... Bildname: sitz.jpg
neuer Sitz Beitrag: so siehts unten rum aus. Dann sollte alles dabei sein.
Der war in einem 6N aber das dürfte dann k ... Bildname: sitz.jpg
neuer Sitz Beitrag: VW40 klingt nach Golf oder so.
Habe nochein paar Bilder von einer Konsole, Laufschienen und Sitz ... Bildname: CIMG0240 (FILEminimizer).JPG
neuer Sitz Beitrag: VW40 klingt nach Golf oder so.
Habe nochein paar Bilder von einer Konsole, Laufschienen und Sitz ... Bildname: CIMG0229 (FILEminimizer).JPG