Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Ich habe da kunstoffplatten vor gemacht und diese mit kunstoffschweißen verbunden.
Dann noch kaross ... Bildname: 222.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Ich habe da kunstoffplatten vor gemacht und diese mit kunstoffschweißen verbunden.
Dann noch kaross ... Bildname: 111.jpg
Schraube gebrochen Motor Beitrag: Hallo,
ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und beim anlassen des Motors kommen mir blecher ... Bildname: 1FDCC9ED-9AED-4DAF-A36A-A2E026E52072.jpeg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern habe ich angefangen die blende für Heizung und lüftung mit carbon zu laminieren.
Heute kam ... Bildname: 20241007_165631_1.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Gestern habe ich angefangen die blende für Heizung und lüftung mit carbon zu laminieren.
Heute kam ... Bildname: 20241007_165133_1_1.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Lange nichts mehr hier geschrieben.
Ich habe heute mal die spiegeldreiecke innen neu verbaut
Hab ... Bildname: 03092008002.jpg
Was ist das für ein Stecker? Beitrag: Kann mir ma bitte jemand sagen wo dieser Stecker hingehört?
Der Stecker is am Kabel Strang der zur ... Bildname: 20241004_122640.jpg
Was ist das für ein Stecker? Beitrag: Kann mir ma bitte jemand sagen wo dieser Stecker hingehört?
Der Stecker is am Kabel Strang der zur ... Bildname: 20241004_122635.jpg
Zigarettenanzünder richtig verkabeln Beitrag: Sie haben eins glücklich, heute sind an Sie gedacht ist!
(War heute bei mir am 6KV und hab dir paar ... Bildname: ZigAnzünderLichtleiter.jpg
Zigarettenanzünder richtig verkabeln Beitrag: Sie haben eins glücklich, heute sind an Sie gedacht ist!
(War heute bei mir am 6KV und hab dir paar ... Bildname: ZigAnzünderBuchse2.jpg
(War heute bei mir am 6KV und hab dir paar ... Bildname: ZigAnzünderBuchse.jpg
(War heute bei mir am 6KV und hab dir paar ... Bildname: ZigAnzünderKabel.jpg
(War heute bei mir am 6KV und hab dir paar ... Bildname: ZigAnzünderKomplett.jpg
RDX Gutachten Beitrag: Hallo zusammen kann mir einer sagen was das für eine Stoßstange ist es ist auch kein Aufkleber auf d ... Bildname: IMG_5700.jpeg
Ölwanne 6n2_Anleitung zum Ausbau? Beitrag: [u] Ausbau [/u]
– Kabelführung an der Ölwanne ausbauen.
– Gelenkwelle rechts am Getriebe abschrau ... Bildname: Dichtung.jpg
Zigarettenanzünder richtig verkabeln Beitrag: Gude Männers,
ich weiss dass das Thema schon öfters besprochen wurde, jedoch fand ich in der sufu n ... Bildname: DAE0B04B-808C-47AE-8CB8-EB40DD07397D.jpeg
Temperaturanzeige / Wasser Beitrag: [quote] Kaum geht es dann im Anschluss auf BAB oder Bundesstraße und man kann seine 80-120 kmh fahre ... Bildname: Thermostat mit Stutzen.jpg
Neue Kupplung knarrt Beitrag: Ja, probier es mal mit ein paar Tropfen Öl (oder WD40 etc.) hier zu schmieren.
Es ist zwar nicht ... Bildname: ksnip_20240925-033001.jpg
Caddy 9KV Klimaanlage Beitrag: Beim 6N ab Oktober 1995 (alte ZE) mit AEE + Klima soll das Relais 147 (1H0 959 142) auf Platz 1 sitz ... Bildname: Platz 1.jpg
Caddy 9KV Klimaanlage Beitrag: Beim 6N ab Oktober 1995 (alte ZE) mit AEE + Klima soll das Relais 147 (1H0 959 142) auf Platz 1 sitz ... Bildname: Relais 147.jpg
60/40 Fahrwerk und BBS RA 375 Beitrag: Ich kann auch nur bestätigen das es keinerlei Probleme mit der Felge auf einem Coupe gibt, anders si ... Bildname: 20240913_102557.jpg
60/40 Fahrwerk und BBS RA 375 Beitrag: Ich kann auch nur bestätigen das es keinerlei Probleme mit der Felge auf einem Coupe gibt, anders si ... Bildname: 20240913_102631.jpg