Kabel an zündspule 90er NZ-Motor Beitrag: Mahlzeit. Nächstes Problem, welches Kabel kommt wo dran? Problem ist der polo war original ein NZ, w ... Bildname: IMG_20180506_174015.jpg
Tachobeleuchtung defekt Beitrag: Guten Abend liebe Forumuser,
ich habe nun schon 3 Monate mein roten Polo. Nun ist jedoch eine Bir ... Bildname: IMG_20180224_181641.jpg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Golf läuft und läuft ohne Probleme .
Da ich umgezogen bin musste der Golf gut schleppen .
Klei ... Bildname: IMG_6421.JPG
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Golf läuft und läuft ohne Probleme .
Da ich umgezogen bin musste der Golf gut schleppen .
Klei ... Bildname: IMG_6417.JPG
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute habe ich mal das mitgeteilt des amaturenbrettes ausgetauscht
Ich muss am schauen wie ich das ... Bildname: 20180505_124851.jpg
Back 2 G40 Beitrag: In den letzten Tagen war ich fleißig und habe wie bereits angesprochenen ein paar Teile erneuert...
... Bildname: Front komplett.jpg
Back 2 G40 Beitrag: In den letzten Tagen war ich fleißig und habe wie bereits angesprochenen ein paar Teile erneuert...
... Bildname: der neue Lader ist drin.jpg
... Bildname: Kabelbaum.jpg
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Auf den 4 Seiten aus dem ETKA war nur das auf dem Foto umkringelt, sonst habe ich da nichts hilfreic ... Bildname: 2018-05-04_22-39-22_217.jpg
Polo 6N1 Frage zum Kupplungsseil Ausbau Beitrag: Ok, hatte geklappt. Hatte einiges im Internet gelesen, dass man auch vom Innenraum mit einem langen ... Bildname: DSC00852b.jpg
Polo 6N1 Frage zum Kupplungsseil Ausbau Beitrag: Ok, hatte geklappt. Hatte einiges im Internet gelesen, dass man auch vom Innenraum mit einem langen ... Bildname: DSC00849b.jpg
Polo 6N1 Frage zum Kupplungsseil Ausbau Beitrag: Ok, hatte geklappt. Hatte einiges im Internet gelesen, dass man auch vom Innenraum mit einem langen ... Bildname: DSC00846b.jpg
Polo 6N1 Frage zum Kupplungsseil Ausbau Beitrag: Ok, hatte geklappt. Hatte einiges im Internet gelesen, dass man auch vom Innenraum mit einem langen ... Bildname: DSC00845b.jpg