Spalte unterm Rücklicht Beitrag: Hallo ihr lieben.
Wie in dem Bild zu sehen, habe ich einen Riss unter meinem Rücklicht. (leider bei ... Bildname: IMG-20170620-WA0005[1].jpg
Schaltfinger Beitrag: So sieht es aus wenn sich der silberne Hacken aus hängt. ... Bildname: IMG-20170526-WA0018.jpg
Passende Bremstrommel gesucht.... Beitrag: Bild ist im Anhang. Und diese Seite sieht noch halbwegs gut aus... Blattrost könnte ich schon abmach ... Bildname: 20170619_192520.jpg
Polo 6n GTI Lüftungseinheit Beleuchtung Beitrag: So, hab mir die Lichtleiter aus nem GTI besorgt, jetzt fehlt nur noch der Heckscheibenheizungsschalt ... Bildname: IMG-20170618-WA0027.jpg
Wie Federwegsbegrenzer einbauen? Beitrag: Ich musste eben auch nochmal googeln wie ich die Begrenzer einsetzten muss, da es einige Jahre bei m ... Bildname: federwegsbegrenzer2.jpg
Wie Federwegsbegrenzer einbauen? Beitrag: Ich musste eben auch nochmal googeln wie ich die Begrenzer einsetzten muss, da es einige Jahre bei m ... Bildname: federwegsbegrenzer1.jpg
Bonrath Domlager? Beitrag: Bei meinen bonrath sind ja gar nicht mehr alle Originalteile am Auto.
Welche Teile muss ich neu b ... Bildname: P1040468.JPG
Bonrath Domlager? Beitrag: Bei meinen bonrath sind ja gar nicht mehr alle Originalteile am Auto.
Welche Teile muss ich neu b ... Bildname: Federbein Polo.jpg
9n3 1.4TDI PDF Dieselgate ?! Beitrag: Servus zusammen,
sind die Leute wirklich so unsicher ein TDI mit grüner Plakete derzeit zu kaufen?
... Bildname: Heinrich-polo08-13.jpg
sind die Leute wirklich so unsicher ein TDI mit grüner Plakete derzeit zu kaufen?
... Bildname: Heinrich.2008-TDI-70PS-4.jpg
... Bildname: Heinrich.2008-TDI-70PS-3.jpg
... Bildname: Heinrich.2008-TDI-70PS-1.jpg
Defektes Radlager(?) Beitrag: Moin Jungs, heute sind mir schwarze Flecken auf meinen Alu Felgen aufgefallen. Habe gesehen, dass si ... Bildname: IMG_0508.JPG
G40 fehlt Leistung Beitrag: Wer weiss denn was im Messwertblock Nr. 7 die 2. Temperatur ist, die fängt bei -14°C an und geht bis ... Bildname: IMG_0913.JPG
Schaltfinger Beitrag: Hallo Leute bei mir hängt sich alle 14 Tage der Schaltfinger aus.Ich weiss nicht genau warum,aber ha ... Bildname: IMG_20170430_154241.jpg
JOM M3 Sportspiegel Problem... Beitrag: Gibt ja aber verschiedene Varianten der Spiegel. Einmal die, die ich dran hatte und dann diese Tropf ... Bildname: polo-1-8848046960222065270.jpg
JOM M3 Sportspiegel Problem... Beitrag: Gibt ja aber verschiedene Varianten der Spiegel. Einmal die, die ich dran hatte und dann diese Tropf ... Bildname: 2012-11-03_08-55-05_110.jpg
Polo 86c verliert Öl am Getriebe Beitrag: Hallo Leute,
kürzlich fiel mir auf, dass mein 86c (Bj.90, 45Ps) Flüssigkeit verliert. Nachdem ic ... Bildname: IMG_0499.JPG