Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: guten Morgen,
ich hab jetzt gerade ein bisschen rumgerechnet und gemessen.
Der Durchmesser des ... Bildname: P1416_30-04-17.JPG
Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: guten Morgen,
ich hab jetzt gerade ein bisschen rumgerechnet und gemessen.
Der Durchmesser des ... Bildname: P1341[02]_30-04-17.JPG
Polo 86c Kombiinstrument mit Uhr Beitrag: Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage aber bisher noch keine Hilfe gefunden, hoffentlich könn ... Bildname: hinten normal.JPG
Polo 86c Kombiinstrument mit Uhr Beitrag: Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage aber bisher noch keine Hilfe gefunden, hoffentlich könn ... Bildname: hinten mit choke.JPG
Polo 86c Kombiinstrument mit Uhr Beitrag: Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage aber bisher noch keine Hilfe gefunden, hoffentlich könn ... Bildname: choke standart.jpg
Polo 86c Kombiinstrument mit Uhr Beitrag: Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage aber bisher noch keine Hilfe gefunden, hoffentlich könn ... Bildname: ohne choke.jpg
Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: Hallo Fjordblau,
Danke.
ich kann am Verteilerläufer keine Markierung erkennen, aber braucht ma ... Bildname: P1416_30-04-17.JPG
Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: Hallo Römer Karl,
Danke für deine Antwort.
Es ist sehr plausibel, was du schreibst.
.....ich ... Bildname: P1110_01-05-17.JPG
Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: Hallo Polofreunde,
weil ich nun letzte Woche an meinem Polo 6N1 ´98 AER 1,0L
den Zündverteile ... Bildname: P1113_01-05-17.JPG
Zündzeitpunkt einstellen mit LEGO Beitrag: Hallo Polofreunde,
weil ich nun letzte Woche an meinem Polo 6N1 ´98 AER 1,0L
den Zündverteile ... Bildname: P1350_30-04-17.JPG
Motor geht nach einigen Kilometern aus Beitrag: Der momentane Stand:
Nachdem mir jeder empfohlen hat, den Zündtrafo zu tauschen, habe ich ihn get ... Bildname: Foto 01.05.17, 11 40 30.jpg
Nachdem mir jeder empfohlen hat, den Zündtrafo zu tauschen, habe ich ihn get ... Bildname: Foto 01.05.17, 11 40 30 Kopie.jpg
Nachdem mir jeder empfohlen hat, den Zündtrafo zu tauschen, habe ich ihn get ... Bildname: Foto 01.05.17, 10 11 09.jpg
Schaltwegführung Beitrag: [img][/img] bild 3 von der gelblichen hülse ... Bildname: IMG_20170430_154206.jpg
Schaltwegführung Beitrag: Hallo Leute bei mir hängt sich alle 2 Monate dieser Hacken aus der auf den ersten 2.Bildern zu sehen ... Bildname: IMG_20170430_153818.jpg