Zündschloss defekt? Beitrag: Noch eine Frage, was ist, wenn es nicht der Zündanlasschalter ist sondern der Kabel, der da dran ang ... Bildname: s-l1600.jpg
Zündschloss defekt? Beitrag: Hey Leute,
habe mal meine Abdeckung vom Zündschloss/Lenkrad abgenommen, da wenn ich den Schlüssel ... Bildname: 36641_1.jpg
Zündschloss defekt? Beitrag: Hey Leute,
habe mal meine Abdeckung vom Zündschloss/Lenkrad abgenommen, da wenn ich den Schlüssel ... Bildname: Unbenannt.jpg
strafferes Fahrwerk ohne Tieferlegung Beitrag: ich habe einfach ein günstiges 30mm Fahrwerk gekauft. Meine Autos haben kein Ersatzrad mehr, da ergi ... Bildname: Polo Hilde beim A5 Meeting 2016.jpg
Haubenlifter nachrüsten Beitrag: [quote]Das steht unserem TDI zeker goed....[/quote]?
Also habe folgende Teilenummer rausbekommen ... Bildname: 553daa31-0425-4308-a745-f203ea81cada.jpg
Ausbau Pollenfilterkasten Polo 6n AEE Beitrag: [quote]Habe den letztes jahr bei mir ausgebaut zur reinigung.soweit ich mich errinern kann müsste no ... Bildname: 70e32d0ca7a6776cc48b6769207c8c805a_large.jpg
Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo Beitrag: Gefällt mir auch gut. Meine Felgenbetten werden aber niemals so glänzen. Aber der used-look passt ja ... Bildname: MSR-229-Polished-Blue-Wheels-Rims.jpg
Getriebe DQW zerlegt (mit Bildern) Beitrag: [quote]
Wenn ich mich richtig erinnere sieht mein Polo etwas anders aus. Die Ablassschraube sitz ... Bildname: 7d86d93032f7aec8f0a832d5495777e074_large.jpg
Zeitgenössisches Tuning Beitrag: Morgen ,
also Ich würde Diesen schönen Polo so lassen ! Besorg Dir schöne Hockenheim - Alu - Fel ... Bildname: Polo 2 G40 1.jpg
Getriebe DQW zerlegt (mit Bildern) Beitrag: Danke für das Foto.
Wenn ich mich richtig erinnere sieht mein Polo etwas anders aus. Die Ablasss ... Bildname: Getriebe2.jpg
Felgenhorn lackieren Beitrag: https://www.polotreff.de/forum/a/193680-scherina-001-jpg.html
......um mal den Vergleich von ... Bildname: kofferraummatte 001.jpg
Felgenhorn lackieren Beitrag: https://www.polotreff.de/forum/a/193680-scherina-001-jpg.html
......um mal den Vergleich von ... Bildname: kofferraummatte 008.jpg
Felgenhorn lackieren Beitrag: Hallo zusammen,
ich möchte demnächst meine "Sportalus", die derzeit komplett in org. BBS-Gold lac ... Bildname: Melber_Gold-Silber.jpg
ich möchte demnächst meine "Sportalus", die derzeit komplett in org. BBS-Gold lac ... Bildname: Sportalus.JPG
ich möchte demnächst meine "Sportalus", die derzeit komplett in org. BBS-Gold lac ... Bildname: Sportalus1.JPG
Chris's Polo 6N2 1.8 T Beitrag: Hier gibt's auch ein paar Neuigkeiten...
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberh ... Bildname: IMG-20170413-WA0034.jpeg
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberh ... Bildname: IMG-20170409-WA0008.jpeg
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberh ... Bildname: IMG-20170409-WA0011.jpeg
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberh ... Bildname: IMG-20170414-WA0005.jpeg
Polo war beim lackierer,Dach,Spiegel Schweller und Oberh ... Bildname: 20170408_120244.jpg