Tachometer VW Polo 6N1 ? Beitrag: hallo , hab ein tacho gekauft und wollt fragen [u]ob ich etwas beachten muss[/u] beim tausch, kann ... Bildname: s-l2600.jpg
Tachometer VW Polo 6N1 ? Beitrag: hallo , hab ein tacho gekauft und wollt fragen [u]ob ich etwas beachten muss[/u] beim tausch, kann ... Bildname: s-l1600.jpg
2 Jahre Polo, eine Bilanz Beitrag: Mein roter AAV brauchte nach dem Kauf zunächst 7,2 Liter. Es war ja ein Oma-Auto.
Nach zwei Mona ... Bildname: polotreff.de 001.jpg
Felgenbreitefür 2F Coupe Beitrag: Hallo, ich wollte zum Thema mal 8x14 ET 15 vorne und ET10 hinten beitragen. Da reicht kein Bördeln m ... Bildname: polotreff.de 006.jpg
Felgenbreitefür 2F Coupe Beitrag: Hallo, ich wollte zum Thema mal 8x14 ET 15 vorne und ET10 hinten beitragen. Da reicht kein Bördeln m ... Bildname: polotreff.de 007.jpg
Felgenbreitefür 2F Coupe Beitrag: Hallo, ich wollte zum Thema mal 8x14 ET 15 vorne und ET10 hinten beitragen. Da reicht kein Bördeln m ... Bildname: polotreff.de 003.jpg
Felgenbreitefür 2F Coupe Beitrag: Hallo, ich wollte zum Thema mal 8x14 ET 15 vorne und ET10 hinten beitragen. Da reicht kein Bördeln m ... Bildname: polotreff.de 001.jpg
Felgenbreitefür 2F Coupe Beitrag: Hallo, ich wollte zum Thema mal 8x14 ET 15 vorne und ET10 hinten beitragen. Da reicht kein Bördeln m ... Bildname: polotreff.de 005.jpg
Tuning 3F, mal klassisch... anders Beitrag: Servus,
Kopf ist wieder da, gleich mal plangefräst das Ding.
Nun noch Ventile einschleifen und es ... Bildname: DSC_0377.JPG
hallgeber Beitrag: Wer kann mir einen Rat geben welcher hallgeber am besten bei mir passt woher ich den bekomme und sol ... Bildname: 20170323_154645.jpg
hallgeber Beitrag: Mein polo springt nicht mehr an. Glauben zu wissen es ist der hallgeber. Auch getestet zwecks multim ... Bildname: 9e0c04682f8dd3c88a578d2b5d96b96d13_large.jpg
Spritz anzeige Beitrag: Hallo gemeinde,
Mir ist da wieder eine Idee durch die Birne gegangen. Was und wie müsste man das ve ... Bildname: 20170322_174255.jpg
HK auf welchem Rumpf? Beitrag: Abend zusammen,
habe einen Derby Bj 84 mit einem HK Motor (1,3 / 55PS) mein Problem der Rumpfmoto ... Bildname: IMG_3032.JPG
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Doof:
Vorbesitzer hat n 15er Loch durch den Radkasten in den Innenraum und durchs Batteriefachblech ... Bildname: Kopf neue Sitze.jpg
3F läuft unruhig Beitrag: Um die 25. Habe nochmal genau geschaut, die Kugel ist noch da, hat aber ziemlich viel Spiel.
Mit de ... Bildname: DSC_2474.jpg
3F läuft unruhig Beitrag: Um die 25. Habe nochmal genau geschaut, die Kugel ist noch da, hat aber ziemlich viel Spiel.
Mit de ... Bildname: DSC_2473.jpg
3F läuft unruhig Beitrag: Welche Kugel meinst du?
Dort wo die Schaltstange aus dem Gehäuse kommt sitzt auch noch ne Kugel dri ... Bildname: 43c0b7549961617ef00b616faec73215.jpg
3F läuft unruhig Beitrag: Welche Kugel meinst du?
Dort wo die Schaltstange aus dem Gehäuse kommt sitzt auch noch ne Kugel dri ... Bildname: pic_privat_fahrzeuge_gtg40_pic46.jpg
JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) Beitrag: Optisch kein Hochgenuß, aber ich hab das letzte mal vor 5 Jahren ein MAG-Schweißgerät in der Hand ge ... Bildname: Blecheinsatz.jpg
Ersatzteil gesucht... Beitrag: Hallo Jungz und Mädelz,
ich brauche mal eure Hilfe. Wie heisst dieses Teil (Schaumstoffpuffer), da ... Bildname: 20170319_161315.jpg
Polo GTI oder G60 Bremsen/ Felgenwahl Beitrag: [quote]Dann musste mal auch genau schreiben was du alles schon hast !
Du Muus auch die Traggelenk ... Bildname: 191.JPG