3...2..1. Umbau Story Beitrag: Habe wieder paar Kleinigkeiten von meinem Lackierer bekommen :)
Werden demnächst wieder eingebaut ... Bildname: IMAG0271.jpg
86c höher. Beitrag: hier fühlt er sich zuhause.... ... Bildname: 20170226_141410.jpg
86c höher. Beitrag: Hallo, hab seit einiger Zeit schon immer mal mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
Hier hatten ... Bildname: IMG-20170216-WA0008.jpg
86c höher. Beitrag: Hallo, hab seit einiger Zeit schon immer mal mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.
Hier hatten ... Bildname: IMG-20170216-WA0003.jpg
Hier hatten ... Bildname: IMG-20170225-WA0007.jpg
Hier hatten ... Bildname: 20170225_165504.jpg
Hier hatten ... Bildname: 20170225_185833.jpg
Sparco Sitze Polo 6N Beitrag: Ja der sagte mir Ich bräuchte zb. Eine Kopie vom fzg.schein eines Polo bei dem es eingetragen Sei da ... Bildname: IMG-20170223-WA0005.jpg
Sparco Sitze Polo 6N Beitrag: Ja der sagte mir Ich bräuchte zb. Eine Kopie vom fzg.schein eines Polo bei dem es eingetragen Sei da ... Bildname: IMG-20170223-WA0004.jpg
Tabelle : Steuerzeiten Nockenwellen Polo 86c Beitrag: Servus,
habe mir grade mal die Mühe gemacht die mir zur Verfügung stehenden Nockenwellen auszumesse ... Bildname: Nockenwellenmessung2.jpg
Tabelle : Steuerzeiten Nockenwellen Polo 86c Beitrag: Servus,
habe mir grade mal die Mühe gemacht die mir zur Verfügung stehenden Nockenwellen auszumesse ... Bildname: Nockenwellenmessung1.jpg
Supersprint Fächerkrümmer fürn AJV Beitrag: Was haltet ihr von dem Supersprint 4-1 Fächer.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? ... Bildname: 27153.jpg
Frage zu Zylinderkopfeinbau Beitrag: Nein den Kopf habe ich noch nicht wieder montiert gehabt!
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_3306.JPG
Frage zu Zylinderkopfeinbau Beitrag: Nein den Kopf habe ich noch nicht wieder montiert gehabt!
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_3307.JPG
Bild 1 - die Kolbenstellung beim Ausbau ... Bildname: IMG_2844.JPG
Es werden immer weniger 86c auf der Straße Beitrag: Servus,
du bringst hier aber grade wieder ein Musterbeispiel der "gefühlten Sicherheit" rein...
Üb ... Bildname: Verkehrstote_Deutschland.jpg