vw teilemarkt

Antwort auf Neue Anlage muss her!

# - heute - 10:30:06btt pls

ok also Update.
Nach ein paar gesprächen mit Holly hab ich mich entschlossen das HX dust VORERST zu behalten meinen Kompletten ausbau neu zu machen und nen anderen AMP zu testen (gell Holly^^)

ja da ich demnächst anfangen werde alles neu zu machen, hätt ich ne frage zur optimalen ausrichtung der HT's?

Also auf dem Bild seht ihr die 2 HT eier.

das ganz links an der türe wäre eigentlich mein Fav. nur das problem ist für die fahrerseite wäre es echt ok. (meines erachtens)! Nur auf der beifahrerseite ist's halt so, dass ich den HT nicht so wirklich zum Kopf des fahrers ausrichten kann ohne das es so richtig scheiße ausschaut.



also bleibt theoretisch nur die andere möglichkeit auf dem a brett oder?

p.S: ihr braucht ja nicht drinend auf die mitte des lenkrades schauen^^
IMG_0330.JPG
IMG_0330.JPG