vw teilemarkt

Antwort auf Unfallauto als unfallfrei gekauft was nun?

# - heute - 06:19:18 Zitat:
nun stellt sich de frage: wie bekommeich raus, ob es ein Unfallwagen war oder nur ein Kratzer der überlackiert wurde?


Nimm mal die Verkleidung auf der innenseite ab, und guck dir mal das Blech von der Tür an.

Wenns zerknittert is wie ne frischgewaschene Hose dann waren da wohl heftigere Kräfte am Werk

Ansonsten wenns n Unfall war dann kann er glaube den Wagen wieder zurücknehmen und du bekommst das Geld wieder. Bin mir diesbezüglich aber net sicher.

Ich hab bei mir letztens mal entrostet, und was kam zum vorschein,... richtig ne schöne schicht Spachtel und wenn ich mir den Lack angucke dann is da garantiert ma n größerer Schaden gewesen.

Hintere Tür und hinterer Kotflügel sin neu lackiert worden, und das alles andere als professionell

MfG Ali