vw teilemarkt

Antwort auf neue Felgen - TÜV Probleme

# - heute - 12:15:11 Zitat:
die räder waren schon drauf, er stand nur auf der bühne. also find ich n bisschen lächerlich wie ihr hier abgeht hallo? ich hab ja keine 225/30 R 18 drauf....

hier heini...kannst ja gern vorbeischaun und dir mein auto anschauen da wirste sehen, dass alles eingetragen und vernünftig ist und nix hier mit sicherheitsmängeln... Ich sehe ja auch die bedenken der prüfer ein, ist ja nicht so das ich denke "scheiß drauf". ich tu ja was an den radkästen, will mir ja nicht die reifen ruinieren...ich als kunde finde es nur scheiße wenn du dann weggeschickt wirst und da wegen sonem firlefanz nochmal antanzen musst..da find ich den GTÜ prüfer schon um einiges sympathischer, der mir dann sagt das ich auf jeden fall was machen soll. Er hat aber auch nur so gehandelt, weil er die werkstatt und den meister kennt und weiß, dass man seinem rat folgt...also heini weiß gar nicht wat du dich hier so aufregst...^^


Dich meinte ich damit nicht... . da war nur der Prüfer hohl. Gibt aber genug unqualifizierte Beiträge hier...

gruß