vw teilemarkt

Antwort auf Umbau Bescheinigung gesucht G40

# - heute - 14:23:40Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich hatte damals auch Probleme mit motoreintragen weil viele Tüv prüver sich nichtmal das auto angesehen haben und meinten ich bräuchte bescheinigungen von VW und so einer meinte sogar wir müssten einen sitzplatz streichen wegen der achslast und so dabei ist der original g40 den ich hatte wo ich die teile auch her habe nen 5sitzer gewesen aber egaol... ein tüver fand mein auto zu tief und der meinte fahr mal da und da hin ... da wurde mir das ganze dann eingetragen er wollte aber von einer werkstatt bestätigt haben das die korrekten teile verbaut sind.. also bin ich zu meiner werkstatt des vertrauens gefahren hab das mit dem abgeklärt er hat sich mit mir dem polo angeschaut und ich hab ihm gesgat was geändert wurde.. ich sollte dem prüfer das dann vorlegen und dann musste ichihm noch den MKB zeigen und fertig =D