vw teilemarkt

Antwort auf Fahrergurt nass

# - heute - 13:39:00Moin Dan,

würde zwar passen, aber es war mal ausnahmsweise nicht Auto Töter Unger

Zu den gehe ich schon seit Jahren nicht mehr, nachdem ich mal einschlägige Erfahrungen gemacht habe und die Deppen noch nicht einmal für meinen Volvo nen Keilriemen nach Maßangaben bestellen konnten

Es war tatsächlich ein CARAT Fachhändler!
Man was juckt mir der Name auf der Zunge.....aber nachher ließt noch wer mit und verklagt mich als Dankeschön, dass ich es nicht mit ihnen gemacht habe

Kanten sind sowas von zu geballert worden mit Unterbodenschutz....da geht bestimmt nichts mehr rein

Jetzt ist er Innen wieder trocken, Frau macht sich nit mehr nass ( beim Fahren ) und ich werde beobachten....
werde bei Zeiten mal berichten, wie es sich verhält.

Gruß Enze