vw teilemarkt

Antwort auf Wieviel Spannungsabfall mit Zusatzbatterie?

# - heute - 06:32:42@blek

ja stimmt, da wollen gute 2KW in Richtung Ausgang kriechen.. und so weit ich weiß haben doch die Stegs diese Regelelektronik, die bis 11V die Ausgangsleistung konstant hält, oder? Zumindest hat es die QM Serie, wie es bei der K Serie aussieht weiß ich aber nicht genau

Ich habe auch keinerlei Klangverluste, sonst müsste ganz ganz schnell ne andere Lösung her...

@DIA

Also ich hab die GTI Lima mit 90A verbaut... schon seit einiger Zeit...

Und die 12V und weniger sind ja nur DIREKT an der Endstufe bei einsetzendem Tiefbass... Flakernde Lichter oder so hab ich nicht...

Kann ich denn mit entsprechendem Ladegerät die Batts "refreshen"?

Ich weiß dass das mit Modellbauakkus geht, ein Bekannter von mir hat so ein Ladegerät... kann ich da diese auch ranhängen? Oder bringt das überhaupt was?