vw teilemarkt

Antwort auf Crashsensoren wo?

# - heute - 23:29:27naja ich seh schon ich werde wohl nicht ganz ohne die freundlichen auskommen können......

werde nachher mal runter und ma schaun was das STG mir sagen will

also es sagt:

6 Fehler gefunden:
01222 - Crashsensor Seitenairbag: Beifahrerseite (G180)
36-10 - Unterbrechung - Intermittent
00655 - Zuender Gurtstraffer (Beifahrerseite) (N154)
32-10 - Widerstandswert Zu Gross - Intermittent
00654 - Zuender Gurtstraffer (Fahrerseite) (N153)
32-10 - Widerstandswert Zu Gross - Intermittent
01221 - Crashsensor Seitenairbag: Fahrerseite (G179)
27-10 - Unplausibles Signal - Intermittent
01221 - Crashsensor Seitenairbag: Fahrerseite (G179)
36-10 - Unterbrechung - Intermittent
01222 - Crashsensor Seitenairbag: Beifahrerseite (G180)
27-10 - Unplausibles Signal - Intermittent


01222 ist logisch der sitz is ja beim sattler
00654 und 00655 sind nicht mehr da und ab die hatten ja ausgelöst.....
und 0121 und 0122 sitzen meiner meinung vor dem gutstraffer und sind somit immo auch net mehr angeschlossen aber jedenfalls haben beide gurtstraffer wegen den signalen der seiten sensoren ausgelöst....

weiß wer ob ich ne neues stg brauche.....

PS: hatte ich vergessen der wagen sitzt vorne ca. 1,5cm über dem berenzer an dem tag is das auto durch eine straße in der er mehrmals am begrenzer unsanft ankam.... die gurtstraffer haben zeitlich versetzt ausgelöst und nicht zusammen...... der 2te erst auf dem heimweg auf normaler straße....