vw teilemarkt

Antwort auf Crunch Anlage >Beratung & Meinung

# - heute - 08:22:12Biste Crunch stützpunkthändler?

meine Meinung zu crunch: "Geh fott"!


Kauf lieber gleich was gutes.

Wer billig kauft, kauft 2 mal!

Nimm zu mindest Rainbow oder ne Dark blue o.ä. als stufe, die gibts auf Ebay! schon hinterhergeschmissen.

Da kommste besser mit aus.

Und LS würde ich zumindest die Alpine nachrüstsysteme nutzen. Die sind schon 10 mal besser als das.

Und: Finger weg von sound aus der heckablage: Nur´n Tipp.
Dann brauchste nämlich auf keine 4 stück

Als Kiste würde ich dir nen Audio System Radion 12Plus mit eigenbau box (ca. 25 L reflex) empfehlen. Relativ günstig und seeehr gut!


Oder: Wenn du zuviel geld hast, kannste alles gleich von Steg, AudioSystem - oder Bang&Olufsen (übertrieben).

Da bekommste für das geld MEHR!