vw teilemarkt

Antwort auf G40 Sintermetallkupplung am NZ?

# - heute - 12:19:50Bin zwar der gleichen Meinung wie ihr "alle" auch, daß ne Sintermetall im NZ im Alltag nix ist, aber ich denke mir es halt. Das wollte er doch gar nicht wissen. Ist doch seine Sache, wenn er nur rumhoppelt Er wollte nur ja oder nein hören...

Kannst theoretisch schon einabeun die Druckplatte und Reibscheibe. Schwungscheiben sind alle gleich. Problem könnte sein, da Du ja nur die 190er Scheibe drinn hattest sich am Rand etwas Einlaufspuren gebildet haben. Jetzt machst Du die 200er Reibscheibe drauf, die ja größer ist, und unter Umständen etwas an dem "Rand" der 190er anliegt und eventuell nicht richtig greift am Anfang...
Am besten wäre auch die Schwungschgeibe von deinem Kumpel, aber die brauch er bestimmt noch selber. Aber theoretisch geht das schon...!

MFG