vw teilemarkt

Antwort auf mein Gaspedal virbriert :/

# - heute - 10:30:15Also, seit Montag vibriert mein Gaspedal..
Ich habe einen Polo 6N Bj. 96 mit ca. 117000km.
Das Gaspedal virbiert, wenn man nach dem Gasgeben wieder etwas vom Gaspedal runtergeht...das klopft dann richtig an den Fuß...das passiert aber auch nicht immer, sondern nur manchmal..ob der Motor kalt oder warm ist spielt dabei keine Rolle.
Zusätzlich scheint mein linkes Hinterrad sehr zu "schlänkern", davon bekomme ich beim fahren aber nichts mit. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Wir werden vermutlich heute Abend mal meine alten Reifen drauf machen, um zu gucken ob das Rad immernoch schlenkert und ob das vibrieren dann weg ist.
Aber, was könnte es sonst noch sein? Ich, als Frau, hab halt auch so gut wie keine Ahnung von Autos
Ich bedanke mich schon mal im vorraus, über eure hoffentlich hilfreichen Tips