# - heute - 04:27:16wenn er den mit wapu spannen könnte dann hät ich auch gesagt zu straff gezogen aber er hat ja ne spannrolle drin. dann hast bestimmt schon´n mpi oder so drin. hatte auch mal 6n und der wurde glaub ich über wapu gespannt.
musst du für das neue kit was zahlen oder haben die dir das über kolanz angeboten? dann würd ich das mal tauschen lassen, tendiere auch in richtung wapu oder spannrolle.
zu vw sag ich nur soviel: hab meine bremse beim 6n2 2mal bei denen entlüften lassen. als ich den wagen gekauft hatte brauchte ich die bremse nur antippen und der hät bald abs reingehauen. außerdem merkt man wenn luft im system ist, erst recht wenn man wie es vorher war. vw entlüftet, wagen geholt, wieder umgedreht und nochmal entlüften lassen, wieder los gefahren, später schon wieder hin, meister der das gemacht hat macht probefahrt und traut sich auch noch zu sagen, dass es für ihn normal wär.
2wochen später zum bekannten in die werkstatt zum entlüften. der meinte dass da kam jede menge luft raus kam. also probefahrt gemacht und beim ersten bremsen fast den schädel am lenkrad angehaun.
könnte noch mehr sachen aufzählen aber das wär´n falsches thema
mfg rené