vw teilemarkt

Antwort auf Welches Navi ist das beste?

# - heute - 01:18:13malzeit

also zu dein thema kann ich gut mit reden aus erfahnung mehrer jahre als langstrecken fahrer ist nen gutes navi echt hilfreich. alerdings muss ich auch sagen die billigen navis die man zu kaufen bekommt zb haben auch vorteile zum einen der preis zum anderen reichen die für die umgebung gut aus und das war auch schon der großer vorteil

zb wenn du lange wege zurück legst ist eine tmc funktion sehr gut und wenn man nicht das schei... headset haben will eine freisprecheinrichtung sehr hilfreich.
aber am ende musst du wissen welche fakten wichtig sind für dich.

also zu empfehlen ist wie schon von mehren bestätigt das NAVIGON habe das 4300 max gehabt ein sehr geiles teil
zur zeit habe ich mit das TOM TOM GO 710 zugelegt und mit dank zahlreicher zubehör optionen so eingebaut das es über das radio steuerbar ist also kommt ein anruf regelt das radio automatisch die musik sehr praktisch.

für den normalen stadt gebrauch reicht auch das aus dem aldi von medion sieht zwar nicht toll aus aber ist preis leitung sehr ordentlich aber wie gesagt für die stadt und nährerer umgebung im ausland muss man wieder karten update machen

ich hoffe ich konnte nen bissel helfen

mfg und gutes gelingen