vw teilemarkt

Antwort auf Kennzeichenhalter gebogen/gerade ?

# - heute - 23:25:25Die Chrom-Kennzeichenhalterung aus Plastik is scheiße, weil das nach ner Zeit verblasst und ganz komisch wird, das Chrom!