vw teilemarkt

Antwort auf Fast and Furious zischen

# - heute - 21:09:56naja, ich kann nur den gesetztetext wiedegeben:
"Weder die Montage noch die Nutzung von NOS ist erlaubt. Der Transport von Druckbehältern unterliegt weiters der Verordnung über die Beförderung gefährlicher Güter bzw. der ADR. Achtung: NO-Gemische mit einem O-Gehalt von über 50% können entflammbar sein (besonders in Kombination mit Fetten, Ölen, Eisenspänen, etc.)."

was ja so viel heisst wie: kein eintrag
(aber vielleicht gibts ja ausnahmen)

was den leistungszuwachs angeht:
bei saugmotoren sind bis zu 40% mehr leistung drin, und bei aufgeladenen bis zu 60% mehr leistung.

dauert allerdings nur wenige sekunden und dem motor tuts auch nicht umbedingt gut.

also zum pop off kann ich auch nur folgendes berichten:
bei unserem 911 turbo zischt es wirklich ganz dezent (ich selbst hörs bei fahren nicht), und schon da holen mich die herren in uniform heraus und meinen ich hätte da was gemacht, und muss ständig die haube aufmachen.
bei meinem kumpel zischts wahnsinnig laut, und der musste in einer kontrolle mal 500 chf zahlen, weil sie ihn zum wiederholten male geschnappt hatten (wurde aufgefordert das ding auszubauen).
nur drum meine ich, es ist illegal... lasse mich aber gerne eines besseren belehren