vw teilemarkt

Antwort auf Rückrufaktion Polo 6R Modell 2011

# - heute - 01:52:32gibt wieder ne rückrufaktion für alle mit dsg...

ich bin davon betroffen und werd am freitag getriebeöl tauschen fahren...