vw teilemarkt

Antwort auf Innenausstattung

# - heute - 05:58:41also such einfach bei ebay mit den schlagworten: sitze, g40 ; sitze, gt ; sitze, genesis. oder eben sitzausstattung oder so

ich hab mir bei ebay wochenlang eine sitzausstattung gesucht, die bei mir in der nähe war (frankenberg). da hab ich die genesis ausstattung gefunden und für 60 euro gekauft.

hier ein beispiel:
http://cgi.ebay.de/Golf-Cabrio-Polo-Genesis-Ausstattung_W0QQitemZ8067084658QQcategoryZ23016QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die würde ich aber nicht kaufen weil die zuu schmutzig ist. aber ob g40 oder genesis oder gt, die sitzform ist die selbe, und die kann man nicht vergleichen mit den sofas die sonst drin sind.


ein tipp noch: wenn du im moment keine geteilt umklappbare rücksitzbank hast und mit einer liebäugelst zieh erstmal die sitzbank nach oben und schau dir die schrauben an mit denen die sitzbank fixiert ist. gibt es mittig eine dritte/vierte? das müsstest du evtl beim vw mann vorher nachfragen und dir so eine schraube geben lassen. ach ja, die schrauben lassen sich scheiße schwer lösen. sitz ausbau ist ein klacks dagegen...