vw teilemarkt

Antwort auf Salzmann oder Gladerseite Domlager?

# - heute - 05:25:28die stabilager von rausspeed sind rotz! die sind klobig außerdem hat der stabi auch kein radialspiel, also der mitlere teil des stabis wird daran gehindert mitzufedern!
salzman lager kann ich nur sagen mir ist eines auseinadergefallen im eingebauten zustand! war ein super standert! muss mal kucken wie salzman sich jetzt verhält, werde die einschicken! kaufe dir auf jedenfall keine super von salzman! der gumiring ist da zwar gut für die karosse aber dadurch hält das lager nicht so lange, und ich denke mal bei mir war er auch am versagen dess spannringes schuld!
hab jetzt wieder serie drinn und mein auto fährt auch wieder gradeaus wenn ich aufs gas drücke (spurvermessung hatte ich machen lassen)

MFG
Ferringo