vw teilemarkt

Antwort auf salzmann domlager

# - heute - 14:33:37Hallo Zusammen,

habe gerade meinen Erfahrungsbericht in´s Forum gestellt, da vor ca. 2 Monaten über die salzmann Lager nicht´s wirklich konkretes im Forum zu finden war. Ich habe die Super Standard drin und bin sehr zufrieden. Ich denke die differnzen zwischen Topp oder Hopp liegen in erster Linie an der Montage. Da die Anleitung von Salzman sehr dürftig ist gibts es bei der Montage natürlich einige Fehlerquellen.

Natürlich ist "zufrieden" auch ein dehnbarer Begriff (Erwartungshaltung, Zielvorstellung). Ich fahre einen sonst serienmäßigen Polo Bj. 12/92 mit 33 KW und bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten, Ein andere mit 125 PS unter der Haube stellt da wahrscheinlich schon andere Ansprüche an die Teile.

Beste Grüße

Katty 262