vw teilemarkt

Antwort auf Anlasser 6N 45PS defekt?!

# - heute - 13:22:55Zitat:
Für den Threadersteller: Das ist der Motor von hinten: Links das Getriebe (auf dem der Anlasser ja wohl nicht sitzt, rechts der Motor und der Rote Kreis ist der Anlasser, der AM Getriebe befestigt ist.

LG
René









Danke erst mal für die ganzen Antworten, hätt ich jetzt net erwartet

Also ich hab den Luftfilterkasten vorhin weggemacht und hab den Anlasser sehen (erahnen) können. ist so wie auf dem Bild, aber von oben komm uch da net gescheit hin.

bei meinem mechaniker würd mich der spaß mit neuteil und rabatt ca. 250 euronen kosten :(

ein gebrauchter birgt halt das riskiko das er net in ordnung ist. AT-teil wäre doch ne korrekte lösung kosten glaub ich 100-130 euro.




achso und meine zündkerzen sind bestimmt nach über 40000 km auch reif für nen wechsel oder aber ich hab bloß 1 wegbekommen die anderen wollten selbst mit animalischer gewalt nicht vom motor getrennt werden


ich dank euch trotzdem