vw teilemarkt

Antwort auf Motorhaltbarkeit 9N 40 kw?

# - heute - 11:43:48Vielen Dank für eure Antworten, das war sehr nett, ich hab schon gedacht, weil ich neu hier bin schreibt mir niemand, gott sei dank hab ich mich geirrt, eure Infos waren sehr informativ und ich bin sehr dankbar, ich werde vermutlich dann wohl beim Longlifeöl bleiben, ich persönlich fahre hauptsächlich Langstrecken. Blöde Frage, mein Polo hat eine Steuerkette und keinen Zahnriemen, ich bin da ein wenig verwirrt, weil manchmal lese ich über Zahnriemen, dann wieder über Steuerkette. Ich hab eigentlich ne große Freude mit dem Auto, ich hoffe es enttäuscht mich nicht, wie mein Vorgänger das Auto behandelt hat kann ich natürlich nicht überprüfen, ich werde es gut behandeln, das ist eh klar. Wann muss man den bei der Steuerkette was tun mit wie viel Kilometern bzw. geht das auch nach Jahren. LG Kevin