vw teilemarkt

Antwort auf $$$Was kann man dafür noch verlangen? PO

# - heute - 23:15:36ich verstehs auch nich, warum soll ich den gleichen Preis für ein Auto zahlen das richtich schön, individuell aussieht, was so schnell kein andrer hat, wie für das Orginal Teil mit Stahlfelgen, Omnibuslenkrad, und Kühlschrankoptik? Ich finds ehrlich gesagt dämlich. -> Individualität kostet Geld -> mehr Geld, also kann man durchaus einen höheren Preis ansetzten dafür.

Ich find Händler im Allgemeinen sowieso fürn Arsch -> Bei mir kam einer an und wollt mir für mein 190E 300€ anbieten. Gut der hatte ein paar Mängel, aber er meinte für den Preis den ich haben wollte würde er normaler weise 94er Baujahre einkaufen und der Mercedes war ein 83er Baujahr. -> Dann hab ich ihn gefragt ob er mir für mein 79er Mustang in gutem Zustang nur 50€ geben würde -> dann hat er nichts mehr gesagt -> der Trottel. (war sowieso so n Idiot der die ganze Zeit so cool mitm Bluetooth Headset am Ohr rumgerannt is un ein auf wichtig gemacht hat)

Also nochmal, Preis ansetzten -> die Leute kommen lassen -> wenn die dann ne dumme Fresse ham un feilschen wolln, wieder gehn lassn -> hast am ende nur bissle zeit verloren -> Probefahrt etc würd ich je nach Eindruck vom Käufer entscheiden und gegebenen garkeine machen!

In diesem Sinne hf

Gruß Killa