vw teilemarkt

Antwort auf motor dreht nicht mehr durch?

# - heute - 07:29:51Motor lauft wieder,ca.45grad ließ er sich drehen bevor er immer an der gleichen stelle fest ging.kerzen raus rostlöser rein-1stunde gewartet-diesel rein und dann----
2m rohr auf schlüssel und kw mit 2 mann gedreht---und ei schau nun ist er frei.alles zusammengebaut-neuer zahnriemensatz drauf und starten--rennt und kompression 1A nix passiert.

festgegammelt nach 6 monaten und scheckheftgepflegte km. oh mann was lobe ich mir da meinen 77er polo1 rechtslenker.

trauerspiel vw,mein nächster wird nen citroen c3 oder 4. die geben wenigstens geld für den polo und keine almosen wie unser vw händler.
citroen gibt 5500 beim neuwagen und vw 2500,- ist ja klar wohin ich gehe noch dazu gibt es nachlässe auf neuwagen und 1 inspektion + satz winterräder gratis---das ist service.klar nen franzose aber alles drin was ich brauche und mal ehrlich,schlechten service kann sich heute niemand leisten.
danke euch jedenfalls allen für die hilfestellungen und wenn ich meinen rechtslenker verkaufe werde ich den überall posten.ist noch zum aufbauen aber recht guter zustand und nen seltenes 0,9l N modell mit vielen unikaten wie gurtsystem...original!
mfg