vw teilemarkt

Antwort auf Mal anders unterwegs

# - heute - 13:45:22Zitat:
nicht schlecht. einige anregungen/fragen:

wie hast du gemessen das du 86kmh schnell warst?
was kostet so ein ding?
das filmen beim fahren ist nicht so gut gelungen, zu sehr auf die straße gefilmt. die third person filme dagegen sind sehr aufschlußreich.
wie hieß das lied was dazu läuft?


ein verwanter ist mit dem auto hinterher nachgefahren, mit grossem abstand falls ich mich hinlegen würde. bei der langen gerade fast am schluss ist er mir schön am arsch gehangen.

so nen dirtsurfer kosted solala 600.- euros, dan musste noch schutzausrüstung heisst, oberkörperpanzer, crashpants, schienbeinschoner, helm, bikerbrille usw. und wen du nur asphalt fahren willst brauchste noch nen lederkombi. schätze mal kommt auch noch etwa 400.- bis 500.- euros. aber ein trost bleibt, wen den mal alles hast dan brauchste für lange nichst mehr zu kaufen und der dirtsurfer ist sowieso unkaputtbar ausser die verschleissteile pneu, schlauch und bremsklötze.

vorweg auch die filme die du als thirdperson bezeichnest sind auch von mir. ich weiss, das die strasseaufnahme scheisse ist, hatte da die cam an die rechte hand getapet und wusste selber nicht wie es raus kommt.

das lied ist von moloko: the flipside

ps: gehste mal auf www.nixed.de, das ist glaub ich der europa-importeur. kannste dort mal die verschiedenen modele anschauen.