vw teilemarkt

Antwort auf Einfach mal Lachen!

# - heute - 11:56:57tja leuts

Was ist in diesem dem deutschen Staat schon normal oder sinnig.
Schaut euch doch nur mal die Spritpreise an und die Preise für Lebensmittel und dann schaut doch mal zum Monatsende hin in euren Geldbeutel. Nun die nächste Hoibsbotschaft für die, die es betrifft mit der Kfz Steuererhöhung für E2 Fahrzeuge, dann der Schwachsinn mit den Umweltplaketten das ist nichts weiter wie eine umbenannte Citymaut wie bei den Engländern. Ja und wem haben wir den ganzen Spass zu verdanken, einem Haufen realitätsfernen Leuten die keine Ahnung haben wie sich der normale deutsche Bürger durchs Leben windet, Kohle haben die genug und kriegen ja sage und schreibe jedes viertel Jahr eine Gehaltserhöhung (Diäten) die sie sich auch noch selber verschrieben haben, ein eigenes Auto haben die eh nicht weil der Steuerzahler Ihre Autos bezahlt und die Flugreisen in den Urlaub sowieso, Übrigens wusstet Ihr das der jetzige Verkrehrsminister der diese Regeln sich ausgedacht hat vorher mal Kultus und Bildungsminister in Sachsen war. da frag ich mich doch wie man einen "Lehrer" zum Verkehrsminister ernennen kann.
Naja weiteres erspar ich mir hier.