vw teilemarkt

Antwort auf Doorboards tauschen!

# - heute - 05:34:14danke dir vielmals polo timmey!

also zu dem faltbalg!
der ist bei mir scho drin sind so zwei gummiringe
da geht bei mir die nachgerüstete zv durch!

habe jetzt scho türverkleidung ab,schaumstofffoile ab,die weißen clipse hab ich sogar rausbekommen ohne kaputt zumachen.
dann habe ich heute früh bis 11uhr noch dann das loch was so vorgezeichnet ist auf der türverkleidung ausgesägt mit einer stichsäge aber erstmal weniger als vorgezeichnet kann ich ja immer noch größer machen!
weil nicht das die LS dann nicht passen!
oder passt das scho wie es vorgezeichnet ist?

weiter kann ich ja jetzt erstmal nicht machen weil dachte heute kommt des zeug wurde mittwoch abgeschickt aber kam heute leider net toll!

oder kann ich noch was vorbereiten?
kann ich erst nächstes wochenende weiter machen weil ich die woche lange arbeit habe.


ciao und riesen dank mfg Polo6n-Freak